Umzugsauftrag

vor einem Jahr

wir hatten zum 3.5. einen Umzugsauftrag erteilt, welcher im Eingang von Ihnen bestätigt wurde. Jedoch kam von Ihnen die Rückmeldung, dass beim Einlesen etwas mit der Rufnummer und der Kundennummer nicht stimmt. Ein zweiter Versuch zum 10.5.

hatte den gleichen Effekt.

Können Sie uns bitte erklären woran es liegt?

113

1

    • vor einem Jahr

      wofroehlich

      Rufnummer und der Kundennummer nicht stimmt.

      Rufnummer und der Kundennummer nicht stimmt.
      wofroehlich
      Rufnummer und der Kundennummer nicht stimmt.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      51

      0

      2

      Gelöst

      947

      0

      5

      Gelöst

      in  

      292

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1598

      0

      2