Umzugsbestätigung

4 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern mit der Telekom telefoniert und meinen Umzug angekündigt. Der Kollege hat mir dann gesagt dass das Internet am 31.05. verfügbar ist.

 

Habe bisher noch keine Bestätigung per Mail bekommen.

 

Erhalte ich hierzu noch eine Benachrichtigung?

 

Vielen Dank!

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    • 4 years ago

      Hallöchen @ellybi .

      Hast du mal im Spamordner nachgesehen ?

      Oder überleg mal nochmal genau ob du vielleicht bei der Telekom noch weitere Emailadressen angegeben hast als nur eine.

       

      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat ^^

       

       

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      4 years ago

      RomanoDrews

      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat

      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat
      RomanoDrews
      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat

      @RomanoDrews  Ich denke dafür gibt es extra die E-Mailadresse, die man für Vertragsinformtionen im Kundencenter hinterlegt und die damit eindeutig ist?

       

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      4 years ago

      zimso

      RomanoDrews Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat RomanoDrews Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat @RomanoDrews Ich denke dafür gibt es extra die E-Mailadresse, die man für Vertragsinformtionen im Kundencenter hinterlegt und die damit eindeutig ist?  

      RomanoDrews

      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat

      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat
      RomanoDrews
      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat

      @RomanoDrews  Ich denke dafür gibt es extra die E-Mailadresse, die man für Vertragsinformtionen im Kundencenter hinterlegt und die damit eindeutig ist?

       

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      zimso
      RomanoDrews

      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat

      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat
      RomanoDrews
      Da durch das bei mir der Support, weis nicht mehr wie viele Emailadressen kennt, muss ich manchmal auf die Suche gehen für welches Postfach sich der Mitarbeiter entschieden hat

      @RomanoDrews  Ich denke dafür gibt es extra die E-Mailadresse, die man für Vertragsinformtionen im Kundencenter hinterlegt und die damit eindeutig ist?

       

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      Das denke ich auch @zimso , ist nur leider nicht immer so wenn da im ( Kundencenter also Callcenter ) noch andere Adressen rumfliegen.

       

      Wieso? Ganz einfach, weil man eben manchmal zu manchen zwecken in der vergangenheit mehrere Adressen für den Einmalversand angegeben hat Telefonisch.

      Und bei mir scheint sich das schon zu Stapeln.

       

      Wir als Kunde sehen ja nicht alles was im Kundencenter also Callcenter auf dem Display angezeigt wird.

       

      Woher ich das weis?

      Ich habe selbst bereits in meiner vergangenheit als Trainer im Callcenter gearbeitet ( O2 ) und da wurden auch sämmtliche alte Verlaufsdaten angezeigt.

       

      Davon abgesehen muss nicht Zwingend alles 100 % Syncron mit dem was im Kundenlogin steht sein.

      Dazu kommen auch verzögerungen.

       

      Wenn du als Kunde jetzt deine Mailadresse änderst, muss sie nicht sofort im Kundencenter Programm beim Mitarbeiter zu sehen sein, da die Datenbanken sich erst Syncronisieren müssen.

       

      Kann also viele Gründe haben wieso der Mitarbeiter eine andere Emailadresse benutzt hat als die die man selbst gerade im Kundenlogin sieht. (Sofern mal eine andere Adresse angegeben wurde.)

       

      Daher eben die Idee und die Nachfrage.

      Da wir das nicht wissen bleibt abzuwarten was der Kunde meint Fröhlich

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    • 4 years ago

      Hi @ellybi, die Bestätigung sollte dir inzwischen vorliegen. Hast du noch einmal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Lieben Gruß, Diandra S.

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