Gelöst

Umzugsservice ohne Erfolg

vor 5 Jahren

Hallo Community,

hatte zum 28.12 einen Umzugs Service beantragt, als die 2 Techniker kammen war die Ernüchterung gross 2 Anschlüsse auf Stift 1 gebucht. 
also haben sie mich auf stift 2 gesteckt, und eine änderung der leitung eingeleitet diese sollte in 2tagen passieren. 
Nun telefoniere ich fast täglich mit der telekom um heute zu erfahren das mein störungsticket beendet wurde weil sich keiner dafür zuständig fühlt.  Es hat sich seit dem 28.12 auch keiner gemeldet bei mir. 
Die einzige Anlaufstelle die ich habe ist das Kundencenter und die können auch nicht mehr als ein ticket erstellen. Hätte schon gerne wieder nen Funktionierenden anschluss was mache ich nun? Einfach warten bis was passiert ?

lg

255

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis 👍 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      hallo, danke für die Rückmeldung 👍 

      läuft mittlerweile alles 

      lg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    783

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    614

    0

    4

    in  

    408

    0

    2