Gelöst
Umzugsservice ohne Erfolg
vor 5 Jahren
Hallo Community,
hatte zum 28.12 einen Umzugs Service beantragt, als die 2 Techniker kammen war die Ernüchterung gross 2 Anschlüsse auf Stift 1 gebucht.
also haben sie mich auf stift 2 gesteckt, und eine änderung der leitung eingeleitet diese sollte in 2tagen passieren.
Nun telefoniere ich fast täglich mit der telekom um heute zu erfahren das mein störungsticket beendet wurde weil sich keiner dafür zuständig fühlt. Es hat sich seit dem 28.12 auch keiner gemeldet bei mir.
Die einzige Anlaufstelle die ich habe ist das Kundencenter und die können auch nicht mehr als ein ticket erstellen. Hätte schon gerne wieder nen Funktionierenden anschluss was mache ich nun? Einfach warten bis was passiert ?
lg
255
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
2
vor 3 Jahren
408
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis 👍
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hallo, danke für die Rückmeldung 👍
läuft mittlerweile alles
lg
0