Solved
Umzugsservice ohne Erfolg
5 years ago
Hallo Community,
hatte zum 28.12 einen Umzugs Service beantragt, als die 2 Techniker kammen war die Ernüchterung gross 2 Anschlüsse auf Stift 1 gebucht.
also haben sie mich auf stift 2 gesteckt, und eine änderung der leitung eingeleitet diese sollte in 2tagen passieren.
Nun telefoniere ich fast täglich mit der telekom um heute zu erfahren das mein störungsticket beendet wurde weil sich keiner dafür zuständig fühlt. Es hat sich seit dem 28.12 auch keiner gemeldet bei mir.
Die einzige Anlaufstelle die ich habe ist das Kundencenter und die können auch nicht mehr als ein ticket erstellen. Hätte schon gerne wieder nen Funktionierenden anschluss was mache ich nun? Einfach warten bis was passiert ?
lg
255
0
7
This could help you too
3 years ago
248
0
2
3 months ago
122
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Bitte einmal das Profil ausfüllen mit Kundennummer und einer Rückrufnummer, damit ein Teami schauen kann.
1
Answer
from
5 years ago
Danke für den Hinweis 👍
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für den Hinweis 👍
0
0
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Läuft der Anschluss mittlerweile, oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Grüße Detlev K.
0
1
Answer
from
4 years ago
hallo, danke für die Rückmeldung 👍
läuft mittlerweile alles
lg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hallo, danke für die Rückmeldung 👍
läuft mittlerweile alles
lg
0
4 years ago
top!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from