Solved
Umzugsservice
3 years ago
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
als letzter Versuch wende ich mich an Sie.
Es geht um den Umzug unseres Festnetzanschluss. Wir warten nun seit über 6 Monaten auf die Schaltung in unserem neuen zu Hause und werden immer wieder hingehalten.
Selbst die Androhung der Kündigung (nach über 20 Jahren Telekom Kunde; und eigentlich sind wir mit den Leistungen zufrieden). wird einfach hingenommen.
Die ganze Geschichte im Anhang.
Wir bitten um Unterstützung!
Der Anhang enthielt persönliche Daten und wurde aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt.
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3 years ago
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3 years ago
@AlexErsoy
Anhang bitte löschen, da sind Weltweit all Deine persönlichen Daten zu sehen.
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3 years ago
Hallo @AlexErsoy
Herzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Damit dein Anliegen schnellstmöglich geklärt wird, habe ich das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert. Halte bitte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Bitte beachte in Zukunft, keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Kundenforum zu posten..
Dein Anhang wurde bereits gelöscht.
Viele Grüße
Marcel
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3 years ago
Hallo zusammen,
heute kam ein Schreiben der Telekom mit einem Zugangscode für den Telekom Online-Shop...
Was ist das nun wieder?
@Detlev K. Was hat die Nachfrage bei der Technik ergeben?
Viele Grüße
AlexErsoy
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3 years ago
Hallo @AlexErsoy
es liegt wohl noch an der Dokumentation des Anschlusses. Das wurde nun von der zuständigen Teamleiterin intern eskaliert, damit der Anschluss nun endlich buchbar wird.
Grüße Detlev K.
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3 years ago
Hallo @AlexErsoy,
der Anschluss ist jetzt dokumentiert und buchbar.
Grüße Detlev K.
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3 years ago
Hallo Telekom Team,
danke für die schnell Kontaktaufnahme.
Zum APL : die Info in Ihrem System, dass dort nur zwei Anschlüsse geschaltet werden können, ist falsch. Es handelt sich um einen 10er APL der auch schon von der Telekom voll beschalltet ist (bisher werden zwei Anschlüsse genutzt).
Anbei das Bild, das dies zeigt.
D.h. es fehlt seit 6 Monaten "nur" die Schaltung des Anschluss im Telekom Verteiler ( HVT oder KVZ).
Bitte, bitte diese Info an die Technik weiter geben.
Danke!
APL_Neudeck16.jpg
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3 years ago
@AlexErsoy
Das Team wird es herausfinden.
Bitte Bedenke, auch wenn Innen alle Adern beschaltet sind, muss nicht unbedingt Außen (Straße) an der Muffe alle Adern angeschlossen sein
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3 years ago
@Marcel2605
Deswegen war ein Techniker vor zwei Wochen da und hat die fehlenden Adern im der Muffe geschaltet.
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @AlexErsoy,
der Anschluss ist jetzt dokumentiert und buchbar.
Grüße Detlev K.
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3 years ago
Moin @AlexErsoy
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir einen genaueren Blick auf den Sachverhalt werfen. So spät möchte ich ungefragt jedoch nicht einfach so durchklingeln, wann passt dir ein Gespräch? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
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