Ungebetene Anrufe der Telekom

vor einem Jahr

Wie kann ich die Einstellungen verändern damit diese ständigen nervigen Anrufe endlich aufhören?? Ich komme im Kundencenter der Telekom nicht weiter

357

25

    • vor einem Jahr

      Tut mir leid ich finde auf diesen Seiten überhaupt nichts was mir weiterhelfen würde. 

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mariosteuer

      Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

      Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
      mariosteuer
      Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

      Ich habe doch ein Bild eingestellt und gefragt ob Du da landest, und Du schriebst "Richtig"?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mariosteuer

      Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

      Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

      mariosteuer

      Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift


      Weil du nicht mit deinen Vertragsdaten eingelogged bist.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Da gibt es keinen Button Infoservice 

      0

    • vor einem Jahr

      Hab versucht meinen Vertrag hinzuzufügen. Meldung: Hinzufügen nicht möglich

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Versuche zuerst mal, dich in das Kundencenter einzuloggen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

      mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Smart-und-Clever

      mit was logst du dich ins Kundencenter ein ? mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

      mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

      mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

      Smart-und-Clever

      mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

      mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?


      @mariosteuer wenn du dich mit der E-Mailadresse einlogst und es kommt kein Vertrag, dann hast du auch keinen Vertrag auf dieser Mailadresse und auch keinen Infoservice.

      Die Zugangsdaten zu deinem Telefon/Internetvertrag kannst du dir einfach nochmal zuschicken lassen, insofern der Vertrag noch aktiv ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mit meiner E-Mail Adresse. Den Rest habe ich nicht mehr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @mariosteuer 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden! Bitte das at-Zeichen zur Adressierung nutzen!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich hab die Daten nicht mehr. Der Vertrag ist 20 Jahre alt

      0

    • vor einem Jahr

      Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mariosteuer

      Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

      Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
      mariosteuer
      Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

      Du bist anonym für die Mitarbeiter*innen im Forum.

      Entweder willst Du Hilfe, oder eben nicht @mariosteuer 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Es kann doch nicht so schwierig sein dass man ohne den ganzen Aufwand hier sich einfach vom Infoservice abmelden kann

      0

    • vor einem Jahr

      Ja..im zweiten link von mir steht unten..wie melde ich mich ab.  ...

      ..kundencenter oder

       

      widerruf@telekom.de

       

      Einfach imner alles lesen was einem angeboten wird..

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      widerruf@telekom.de

      widerruf@telekom.de
      HARTMUTIX
      widerruf@telekom.de

      Schreib ein Mail dirthin mit deiner Telefonnr die nicht mehr  angerufen werden soll und mit deiner Emailadresse die keine Werbung haben will..

      Am besten mit Nennung deiner kundennr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von