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Gelöst
Ungerechtfertige Fahrtpauschale
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bezüglich einer ungerechtfertigten Fahrtpauschale beschweren, die mir in Rechnung gestellt wurde. Fr den 16.03 habe ich telefonisch einen Technikertermin mit einer Service-Angestellten vereinbart. Während des Gesprächs habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht vor 12 Uhr, frühestens um 11 Uhr Zeit hätte. Leider hat die betreffende Mitarbeiterin diese wichtige Information nicht vermerkt, wodurch die externe Firma keine genauen Informationen erhalten hat, die ich jedoch am Telefon weitergegeben habe.
Ich habe mich im Anschluss akribisch darum bemüht, sicherzustellen, dass mir keine Fahrtpauschale berechnet wird. Am Telefon wurde mir sogar zugesichert, dass dies der Fall sein würde. Dennoch wurde mir bei Erhalt der Rechnung mitgeteilt, dass es zu spät sei und der Befehl im System nicht durchgegangen sei. Ich betrachte dies als erneutes Versagen seitens des Dienstleisters und sehe mich nicht in der Verantwortung, für diese Pauschale zu bezahlen.
Ich fordere hiermit eine gründliche Untersuchung meines Falles und erwarte eine prompte Lösung für meine Reklamation, die mir zuvor zugesichert wurde. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit schnellstmöglich geklärt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 6 Jahren
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Umut C.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Umut C.
vor 2 Jahren
Hey @MirandaLilo,
vielen Dank für das nette Gespräch 😊. Toll, dass wir es klären konnten.
Falls in der Zukunft etwas sein sollte oder du es dir mit deiner Geschwindigkeit anders überlegt hast und mehr möchtest, weißt du ja wie du mich findest.
Vielen Dank
Umut C.
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