Gelöst

Ungewollter Computerservice M

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

  1. Unsere Eltern haben letztes Jahr einen neuen Vertrag mit Internet abgeschlossen. Als der Wlan ausfiel, riefen sie den Kundenservice an, um das Problem zu lösen. Das Problem wurde schnell gelöst. Hierbei wurde meine Mutter gefragt, ob sie eine Computerhilfe dazubuchen möchte. Dies hat sie verneint. Da müsse die erstmal ihren Mann fragen. Trotzdem wird seither monatlich die Computerhilfe M abgebucht. Meine Eltern waren sofort mehrfach im Telekom Shop in Kamen und wollten Einspruch einlegen. Da wurde ihnen gesagt, dass man ihnen hier nicht helfen könnte. Auch telefonisch war ein Einspruch nicht möglich. Ich finde es schlichtweg unverständlich, warum man für etwas 2 Jahre zahlenszahlen  was man nicht gebucht hat?! Meine Eltern wollten nach über 50 Jahren Telekom Zugehörigkeit keinen anderen Anbieter, um nicht übers Ohr gehauen zu werden. War das die falsche Entscheidung? Als ich heute die Computerhilfe online kündigen wollte, habe ich keine Zusatzoptionen gefunden.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Ellen7,

    die Bestätigung sollte heute im Laufe des Tages bei Ihnen ankommen, ich habe soeben alles veranlasst.

    Grüße
    Mandy S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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