Gelöst
ungewollter Vertrag
vor 3 Jahren
Am 13.12. 2021 habe ich bei der Hotline Verbindungsabbrüche gemeldet. Die Mitarbeiterin fragte, ob sie mir Infos zu Magenta TV per E-Mail senden kann. Und plötzlich hatte ich einen Magenta-TV-Anschluss mit Receiver. Ich brauche das nicht und habe sofort storniert bei der Hotline. Trotzdem wurde mir der Receiver zugeschickt, so dass ich als älterer Mensch zur Post rennen muss, um das wieder zurückzuschicken. Ich möchte meinen Anschluss so wie vorher haben und einfach nur mein technisches Problem gelöst haben.
Viele Grüße
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Gelöst
vor 4 Jahren
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nimrun
vor 3 Jahren
Hallo @Nimrun,
entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich Ihren Beitrag hier jetzt erst sehe.
Ich habe mir das mal angeschaut und denke, da sollten wir wirklich noch mal telefonieren. Auch die aktuellen Aufträge in Ihrem Vertrag erschließen sich mir nicht so recht.
Jetzt ist es schon zu spät für einen Anruf, aber wir melden uns auf jeden Fall morgen bei Ihnen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Nimrun
Mir ist wichtig auch hier um Verzeihung zu bitten.
Ihnen etwas zu buchen, was nicht beauftragt wurde, ist weder in Ordnung, noch in irgendeiner Form förderlich.
Es freut mich allerdings, dass inzwischen alles geklärt ist. Falls doch noch Fragen oder Anliegen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.