unklare abbuchung
1 day ago
Unklare Abbuchungen über ca. 16 € – Bitte um Klärung
Kundennummer / Vertragskonto: 🫣
Rechnungsnummer: 🫣 (08.09.2025)
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meinem Konto wird regelmäßig ein Betrag von etwas über 16 € durch die Telekom abgebucht. Leider kann ich in meinen Vertragsunterlagen nicht nachvollziehen, wofür genau diese Kosten entstehen.
Bitte teilen Sie mir mit, auf welcher Grundlage die Abbuchungen erfolgen und zu welchem Vertrag oder welcher Leistung sie gehören. Sollte es sich um einen zusätzlichen oder nicht mehr gewünschten Dienst handeln, bitte ich um entsprechende Information sowie ggf. um die Beendigung dieser Buchung.
Ich bitte um eine zeitnahe schriftliche Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Beitrag aufgeräumt: VoPo914
117
0
16
This could help you too
4 years ago
284
0
3
3944
0
2
652
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Bei Deinem Umgang mit Daten darfst Du Dich über Unklarheiten nicht wundern
3
from
1 day ago
wie will mann hier die schei…. kündigen wenn es keine ansprechpartner gibt größte müll überhaupt was die hier eingeführt haben
0
from
1 day ago
größte müll überhaupt was die hier eingeführt haben
wie will mann hier die schei…. kündigen wenn es keine ansprechpartner gibt größte müll überhaupt was die hier eingeführt haben
Es gibt hier (und auch anderswo) Ansprechpartner.
Magst Du bitte die Fragen beantworten?
bekommst Du keine Rechnungen?
Bist Du Telekom-Kunde?
auf meinem Konto wird regelmäßig ein Betrag von etwas über 16 € durch die Telekom abgebucht.
Unklare Abbuchungen über ca. 16 € – Bitte um Klärung
Kundennummer / Vertragskonto: 🫣
Rechnungsnummer: 🫣 (08.09.2025)
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meinem Konto wird regelmäßig ein Betrag von etwas über 16 € durch die Telekom abgebucht. Leider kann ich in meinen Vertragsunterlagen nicht nachvollziehen, wofür genau diese Kosten entstehen.
Bitte teilen Sie mir mit, auf welcher Grundlage die Abbuchungen erfolgen und zu welchem Vertrag oder welcher Leistung sie gehören. Sollte es sich um einen zusätzlichen oder nicht mehr gewünschten Dienst handeln, bitte ich um entsprechende Information sowie ggf. um die Beendigung dieser Buchung.
Ich bitte um eine zeitnahe schriftliche Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Beitrag aufgeräumt: VoPo914
bekommst Du keine Rechnungen?
Bist Du Telekom-Kunde?
from
1 day ago
wie will mann hier die schei…. kündigen wenn es keine ansprechpartner gibt größte müll überhaupt was die hier eingeführt haben
Sorry... 😁 Einfach mal deine verträge lesen und verstehen :)
Unlogged in user
from
1 day ago
auf meinem Konto wird regelmäßig ein Betrag von etwas über 16 € durch die Telekom abgebucht.
Unklare Abbuchungen über ca. 16 € – Bitte um Klärung
Kundennummer / Vertragskonto: 🫣
Rechnungsnummer: 🫣 (08.09.2025)
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meinem Konto wird regelmäßig ein Betrag von etwas über 16 € durch die Telekom abgebucht. Leider kann ich in meinen Vertragsunterlagen nicht nachvollziehen, wofür genau diese Kosten entstehen.
Bitte teilen Sie mir mit, auf welcher Grundlage die Abbuchungen erfolgen und zu welchem Vertrag oder welcher Leistung sie gehören. Sollte es sich um einen zusätzlichen oder nicht mehr gewünschten Dienst handeln, bitte ich um entsprechende Information sowie ggf. um die Beendigung dieser Buchung.
Ich bitte um eine zeitnahe schriftliche Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Beitrag aufgeräumt: VoPo914
bekommst Du keine Rechnungen?
Bist Du Telekom-Kunde?
11
from
1 day ago
schon wieder weg....
Umgangsformen gibt es, erstaunlich.
Oder leider auch nicht.
0
from
1 day ago
———
0
from
1 day ago
Weil Du sie gemietet hast, vermutlich.
Du musst sie zurückschicken, mit einem Retourenschein, dann werde sie gekündigt.
https://www.telekom.de/hilfe/retoure/
ich war kunde bin ich seit halbes jahr ca nicht mehr habe die geräte noch bei mir wunder mich warum es keinen retoure schein gibt
Weil Du sie gemietet hast, vermutlich.
Du musst sie zurückschicken, mit einem Retourenschein, dann werde sie gekündigt.
https://www.telekom.de/hilfe/retoure/
Es gibt keinen automatisch, weil Du die Geräte ja ggf. noch anderweitig nutzen kannst.
Richtig ist: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Der User hat sich aber gelöscht. Dann ist es eh egal.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from