Unklarheit und Verwirrung – Glasfaser Bestellung in Maulbronn
vor 10 Monaten
Ich bin verwirrt und frustriert wegen des Status meiner Bestellung. Zuerst wurde mir versprochen, dass ich spätestens ab 2025 einen Internetanschluss haben werde. Dann bekam ich die Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommen wird. Aber kein klares Datum oder Plan. Auch als ich die Frage über das Kontaktformular stellte, bekam ich folgende Antwort: Unser Baupartner wird Sie für weitere Schritte kontaktieren. Dann kontaktierte ich den Baupartner, der auf meinem Bestellportal angezeigt wird, und sie sagten mir: „Telekom hat keinen Auftrag gesendet!“ Ich bin also hin- und hergerissen, ohne Lösung – kein Datum!
Kann mir bitte jemand den aktuellen Status transparent mitteilen und meine Bestellung bitte an Ihren Baupartner weiterleiten?
146
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3727
0
12
vor 3 Jahren
453
0
3
535
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
