Gelöst
Unklarheit zur Hardware Rücksendung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe vorhin 7 Mietgeräte an der Hotline gekündigt. Dort wurde gesagt jedes Gerät muss extra Versand werden.
In dem Infozettel des Ausdrucks steht jedoch es können auch mehrere Artikel in einem Paket versendet werden.
Was mach ich nun am besten?
Grüße
240
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
447
0
5
390
2
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@stefanie.ruedinger das da kein schmarn raus kommt würde ich jedes einzeln kündigen und seperat zurück
0
vor 3 Jahren
@stefanie.ruedinger Und nur über den Link
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Kollege von der Hotline hat mir sämtliche Unterlagen per Mail gesendet. Sprich sieben Retourenaufkleber plus die zugehörigen Retourenscheine.
Da wäre ich mir nicht ganz sicher das es ohne Probleme abläuft
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @stefanie.ruedinger,
schön, dass dir die anderen User bereits helfen konnten. 🎉 Auch ich kann dir die Tipps von @Chill erst mal, @Thunder99 und @Ludwig II nur wärmend empfehlen, da die Rücksendung von mehreren Geräten in einem Paket gerne mal zu Problemen führt. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne nochmal. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten. Ja es sind verschiedene Sendungsnummern. Also geh ich Mal fröhlich Kartons suchen.
Schönen Abend euch noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von