unkorrigierte DTU

vor 4 Jahren

Hallo,

habe gestern die FritzBox 7590 bekommen, da ich Probleme mit dem Internet habe.

Ist nicht wirklich besser, aber ich habe folgende Fehler.

Unbenannt.PNG

Kann es daran liegen, dass die Verbindung schlecht ist und es immer zu Paketverlusten kommt ?

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

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  • vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    Also bei der Menge an Fehlern erzeugt das definitiv so manche Probleme...

     

    Was läuft denn für eine Firmware auf deiner Fritzbox?

    Welcher Vertrag hast du gebucht?

    Mach bitte mal noch ein paar Screenshots von den anderen Seiten im DSL Reiter wie Spektrum, Hauptübersicht usw... (einige Experten hier sehen dann meist gleich schon die Probleme direkt daran)

    Nutzt du im Heimnetz Lan-Kabel, WLAN oder Powerline -Adapter?

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  • vor 4 Jahren

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  • vor 4 Jahren

    @holger.hackstein70 

     

    Aus dem Beitrag geht leider nicht hervor, ob    vor der FB 7590 ein anderer Routertyp eingesetzt wurde.

     

    Immerhin läßt der Satz "da ich Probleme mit dem Internet habe" diesen Schluß zu.

     

    Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt,  w e l c h e r   A r t  diese Probleme waren.

     

    Bitte auch mal hier schauen - identisches Fehlerbild:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-und-viele-CRC-und-DTU-Fehler/m-p/4971568#M1313352

     

     

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  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @holger.hackstein70,

    wurde inzwischen eine Störung gemeldet? Falls ja, was ist dabei herausgekommen? Falls nicht, kann ich das auch gerne übernehmen und ein Ticket aufnehmen bzw. die Leitung prüfen. Bitte trage dafür Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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