Unstimmigkeiten und Probleme beim Neuvertrag

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

meine Rückkehr zu euch steht seit Abschluss unter keinem guten Stern.

 

- Auftrag über Reseller wird von Mitarbeiterin wegen Verständnisproblemen storniert und ein neuer Auftrag angelegt -> Abschlussprämie somit weg.

 

- gebuchter XL-Tarif, der schon mit Downgrade auf 175 MBit/s beworben wurde, erreicht nicht einmal 120 MBit/s. Laut Techniker scheinen "irgendwo" am Verteiler Probleme zu herrschen. XL-Tarif für die Adresse mittlerweile auch gar nicht mehr buchbar.

 

- Technikertermin zur Anschlussschaltung lief eigentlich ziemlich gut. Als ich Abends die Fritz-Box anschloss, lag doch kein DSL-Signal an der Dose an. Störungsmeldung per Hotline erfolgt, durch die Mitarbeiterin wurde dann nur doch nichts gemacht.

 

- Technikertermin für Endstörung erst 2 Tage später möglich. Dieser Termin wurde dann auch noch von euren beauftragten Sub-Dienstleister 30min vor Ende des genannten Zeitfensters einfach abgesagt. Versprochene Rückrufe der Hotline erfolgten passenderweise dann auch nicht.

 

- Beim letztendlichem Endstörtermin hat auch dieser Techniker auf die schlechte Leitungsqualität und Probleme am Verteiler hingewiesen.

 

- Beide Techniker haben wohl über ihre Protokolle weitergegeben, dass der Vertrag mit den Rahmenbedingungen schlicht der falsche Tarif ist, sofern nicht irgendwelche Wartungsarbeiten am Verteiler erfolgen. Klingt für Kunden natürlich immer Spitze und man fühlt sich von Beginn an gut aufgehoben.

 

- Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr  laut einem anderen Thread eines anderen Hilfesuchenden dabei weiterhelfen konntet und ihr wolltet am Sonntag anrufen, was an sich schon ein sehr cooles Vorhaben ist. Passiert ist dann leider doch nichts und seitdem antwortet ihr auch nicht mehr auf Nachrichten.

 

Könnte sich daher jetzt bitte doch mal jemand von euch melden? Kundennummer und Rufnummer stehen ja im Profil.

 

Vielen Dank!

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

368

9

  • vor 2 Jahren

    bensisko69

    - Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet und ihr wolltet am Sonntag anrufen, was an sich schon ein sehr cooles Vorhaben ist.

    - Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet und ihr wolltet am Sonntag anrufen, was an sich schon ein sehr cooles Vorhaben ist.

    bensisko69

    - Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet und ihr wolltet am Sonntag anrufen, was an sich schon ein sehr cooles Vorhaben ist.


    Das ist hier nicht ersichtlich, leider.

    Wo ist denn dieser "andere Thread", oder ist der gar nicht von Dir?

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es ist mittlerweile zu einer Kontaktaufnahme gekommen und die dringlichsten Probleme sind in Klärung. Danke an Gerd und das Team!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @bensisko69 

    bensisko69

    - Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet

    - Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet
    bensisko69
    - Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet

    Dein erster Beitrag, daher wo wurde dir in einem anderen Thread geholfen?

    Und wenn du irgendwo per PN bereits Kontakt zum Team hast, warum dann ein Beitrag und so doppeltes?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

352

0

4

Gelöst

in  

1262

0

2

Gelöst

in  

277

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

137

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.