Gelöst
Probleme mit der Sendungsverfolgung Neuvertrag
vor 4 Jahren
Habe die SIM-Karte von meinem Neuvertrag über die Hotline aktivieren lassen, jedoch steht wenn ich in der Sendungsverfolgung gucke drin „Warten auf Kartenaktivierung“.
Die SIM-Karte ist aber schon seit ca. 10 Stunden aktiv.
Wäre schon schön zu wissen was jetzt passiert, weil am Telefon wurde mir gesagt dass das Gerät direkt heute noch versendet wird.
288
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
3
Gelöst
772
0
6
vor 5 Jahren
608
2
2
vor 3 Jahren
1678
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Also habe gerade mit der Hotline telefoniert, dass Gerät das ich bestellt habe ist wohl gerade nicht verfügbar, aber wieso beim Status „Warte auf Simaktivierung“ steht konnten die dich auch nicht erklären, auf jeden Fall wurde mir jetzt gesagt dass mein Gerät in 5-7 Wochen kommt (obwohl die Kollegin bei der Simaktivierung von 1-2 Tagen gesprochen hat).
Hiermit hat sich also die Frage erledigt
0
0