Solved
Probleme mit der Sendungsverfolgung Neuvertrag
3 years ago
Habe die SIM-Karte von meinem Neuvertrag über die Hotline aktivieren lassen, jedoch steht wenn ich in der Sendungsverfolgung gucke drin „Warten auf Kartenaktivierung“.
Die SIM-Karte ist aber schon seit ca. 10 Stunden aktiv.
Wäre schon schön zu wissen was jetzt passiert, weil am Telefon wurde mir gesagt dass das Gerät direkt heute noch versendet wird.
278
6
This could help you too
5 years ago
206
0
3
Solved
754
0
6
2 years ago
1659
0
1
569
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Also habe gerade mit der Hotline telefoniert, dass Gerät das ich bestellt habe ist wohl gerade nicht verfügbar, aber wieso beim Status „Warte auf Simaktivierung“ steht konnten die dich auch nicht erklären, auf jeden Fall wurde mir jetzt gesagt dass mein Gerät in 5-7 Wochen kommt (obwohl die Kollegin bei der Simaktivierung von 1-2 Tagen gesprochen hat).
Hiermit hat sich also die Frage erledigt
0