Gelöst

Probleme mit der Sendungsverfolgung Neuvertrag

vor 3 Jahren

Habe die SIM-Karte von meinem Neuvertrag über die Hotline aktivieren lassen, jedoch steht wenn ich in der Sendungsverfolgung gucke drin „Warten auf Kartenaktivierung“.

Die SIM-Karte ist aber schon seit ca. 10 Stunden aktiv.

Wäre schon schön zu wissen was jetzt passiert, weil am Telefon wurde mir gesagt dass das Gerät direkt heute noch versendet wird.

277

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Also habe gerade mit der Hotline telefoniert, dass Gerät das ich bestellt habe ist wohl gerade nicht verfügbar, aber wieso beim Status „Warte auf Simaktivierung“ steht konnten die dich auch nicht erklären, auf jeden Fall wurde mir jetzt gesagt dass mein Gerät in 5-7 Wochen kommt (obwohl die Kollegin bei der Simaktivierung von 1-2 Tagen gesprochen hat).

     

     Hiermit hat sich also die Frage erledigt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen