Gelöst
Probleme mit der Sendungsverfolgung Neuvertrag
vor 3 Jahren
Habe die SIM-Karte von meinem Neuvertrag über die Hotline aktivieren lassen, jedoch steht wenn ich in der Sendungsverfolgung gucke drin „Warten auf Kartenaktivierung“.
Die SIM-Karte ist aber schon seit ca. 10 Stunden aktiv.
Wäre schon schön zu wissen was jetzt passiert, weil am Telefon wurde mir gesagt dass das Gerät direkt heute noch versendet wird.
277
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
514
0
5
vor 5 Jahren
201
0
3
Gelöst
744
0
6
vor 2 Jahren
1627
0
1
vor 4 Jahren
533
2
2
Akzeptierte Lösung
gaebellukas2000
akzeptiert von
gaebellukas2000
vor 3 Jahren
Also habe gerade mit der Hotline telefoniert, dass Gerät das ich bestellt habe ist wohl gerade nicht verfügbar, aber wieso beim Status „Warte auf Simaktivierung“ steht konnten die dich auch nicht erklären, auf jeden Fall wurde mir jetzt gesagt dass mein Gerät in 5-7 Wochen kommt (obwohl die Kollegin bei der Simaktivierung von 1-2 Tagen gesprochen hat).
Hiermit hat sich also die Frage erledigt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gaebellukas2000