Unstimmigkeiten und Probleme beim Neuvertrag
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
meine Rückkehr zu euch steht seit Abschluss unter keinem guten Stern.
- Auftrag über Reseller wird von Mitarbeiterin wegen Verständnisproblemen storniert und ein neuer Auftrag angelegt -> Abschlussprämie somit weg.
- gebuchter XL-Tarif, der schon mit Downgrade auf 175 MBit/s beworben wurde, erreicht nicht einmal 120 MBit/s. Laut Techniker scheinen "irgendwo" am Verteiler Probleme zu herrschen. XL-Tarif für die Adresse mittlerweile auch gar nicht mehr buchbar.
- Technikertermin zur Anschlussschaltung lief eigentlich ziemlich gut. Als ich Abends die Fritz-Box anschloss, lag doch kein DSL-Signal an der Dose an. Störungsmeldung per Hotline erfolgt, durch die Mitarbeiterin wurde dann nur doch nichts gemacht.
- Technikertermin für Endstörung erst 2 Tage später möglich. Dieser Termin wurde dann auch noch von euren beauftragten Sub-Dienstleister 30min vor Ende des genannten Zeitfensters einfach abgesagt. Versprochene Rückrufe der Hotline erfolgten passenderweise dann auch nicht.
- Beim letztendlichem Endstörtermin hat auch dieser Techniker auf die schlechte Leitungsqualität und Probleme am Verteiler hingewiesen.
- Beide Techniker haben wohl über ihre Protokolle weitergegeben, dass der Vertrag mit den Rahmenbedingungen schlicht der falsche Tarif ist, sofern nicht irgendwelche Wartungsarbeiten am Verteiler erfolgen. Klingt für Kunden natürlich immer Spitze und man fühlt sich von Beginn an gut aufgehoben.
- Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr laut einem anderen Thread eines anderen Hilfesuchenden dabei weiterhelfen konntet und ihr wolltet am Sonntag anrufen, was an sich schon ein sehr cooles Vorhaben ist. Passiert ist dann leider doch nichts und seitdem antwortet ihr auch nicht mehr auf Nachrichten.
Könnte sich daher jetzt bitte doch mal jemand von euch melden? Kundennummer und Rufnummer stehen ja im Profil.
Vielen Dank!
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vor 5 Jahren
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falk2010
vor 2 Jahren
- Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet und ihr wolltet am Sonntag anrufen, was an sich schon ein sehr cooles Vorhaben ist.
- Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet und ihr wolltet am Sonntag anrufen, was an sich schon ein sehr cooles Vorhaben ist.
Das ist hier nicht ersichtlich, leider.
Wo ist denn dieser "andere Thread", oder ist der gar nicht von Dir?
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bensisko69
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von
falk2010
vor 2 Jahren
Es ist mittlerweile zu einer Kontaktaufnahme gekommen und die dringlichsten Probleme sind in Klärung. Danke an Gerd und das Team!
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von
falk2010
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @bensisko69
- Ich hatte euch am letzten Freitag per PN zu dem ersten von mir genannten Punkt kontaktiert, da ihr doch laut einem anderen Thread weiterhelfen konntet
Dein erster Beitrag, daher wo wurde dir in einem anderen Thread geholfen?
Und wenn du irgendwo per PN bereits Kontakt zum Team hast, warum dann ein Beitrag und so doppeltes?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor 2 Jahren
@bensisko69 Wie sieht die Endleitung aus? Da wird auch das Problem liegen
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
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Thunder99
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von
bensisko69