Unternehmensverzeichnis Cloud PBX 2.0
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei uns im Unternehmen den DeutschlandLAN Cloud PBX Tarif und wir nutzen unter anderem auch den Desktop Client. Seit April gibt es den neuen Desktop Client ("Cloud PBX 2.0"). Jetzt ist mir beim Testen natürlich direkt aufgefallen, dass das Unternehmensverzeichnis mit den externen Kontakten dort nicht integriert ist. Gibt es eine Möglichkeit dies dort anzeigen zu lassen? Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Viele Grüße
C. Bildner
296
3
This could help you too
Solved
525
0
3
111
0
2
89
0
1
3 years ago
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community.
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
3 years ago
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community. Viele Grüße Thomas
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community.
Viele Grüße
Thomas
hätte man einfach verschieben können. @teezeh
TE hat neu eingestellt.
PBX -2-0/m-p/5645628#M8983" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Unternehmensverzeichnis-Cloud- PBX -2-0/m-p/5645628#M8983
Answer
from
3 years ago
hätte man einfach verschieben können. @teezeh
Und man kann ihn immer noch verschieben, @cannondaleMuc , denn er bleibt ja hier falsch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from