Unternehmensverzeichnis Cloud PBX 2.0
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei uns im Unternehmen den DeutschlandLAN Cloud PBX Tarif und wir nutzen unter anderem auch den Desktop Client. Seit April gibt es den neuen Desktop Client ("Cloud PBX 2.0"). Jetzt ist mir beim Testen natürlich direkt aufgefallen, dass das Unternehmensverzeichnis mit den externen Kontakten dort nicht integriert ist. Gibt es eine Möglichkeit dies dort anzeigen zu lassen? Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Viele Grüße
C. Bildner
296
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
525
0
3
111
0
2
89
0
1
vor 3 Jahren
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community. Viele Grüße Thomas
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community.
Viele Grüße
Thomas
hätte man einfach verschieben können. @teezeh
TE hat neu eingestellt.
PBX -2-0/m-p/5645628#M8983" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Unternehmensverzeichnis-Cloud- PBX -2-0/m-p/5645628#M8983
Antwort
von
vor 3 Jahren
hätte man einfach verschieben können. @teezeh
Und man kann ihn immer noch verschieben, @cannondaleMuc , denn er bleibt ja hier falsch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von