Unzufriedenheit!
vor 2 Stunden
Ich wusste nicht, wo oder wie ich meinen Frust äußern kann da die "Externen Mitarbeiter" mich um den letzten Nerv bringen. Diese unseriösen Leute machen den Namen der Telekom so "Extrem" kaputt, mehr nicht. Ich habe zum einen mich von so einen tollen Externen Mitarbeiter im September Verars.... lassen, was mir leider erst vor ca. einer Woche aufgefallen ist. Seit dem Kämpfe ich mit diesen tollen Externen Mitarbeiter Personal der Telekom Hotline. Keiner hat Ahnung von seinem Fach, dinge werden einem Angeboten, um einen zufrieden zu stellen, die gar nicht Umsetzbar sind. z. B. wurde mir gesagt das mein Router gekündigt wird, ich ihn aber behalten darf, um diesen von mir schon als Betrug angesehenen Fehler aus dem September auszubügeln. Gott sei Dank bin ich stutzig geworden und habe noch einmal angerufen, worauf wieder ein alles andere als Kompetenter externer Mitarbeiter ran ging, welcher dann um mich loszuwerden dann zum Glück von einem wirklichen Mitarbeiter zurückrufen ließ, welcher mich dann über alles aufklärte und sagte das man einen Router nicht Kündigen kann und dem Kunden überlassen kann. Sein Lösungsvorschlag wegen der ganzen Thematik sind wir dann nachgegangen und heute Morgen kam wegen des Widerspruches, den er empfahl, leider eine absage. Seit dem Schlag ich mich wieder mit den tollen Externen Mitarbeiter rum, der letzte wurde sogar kurz pampig und bei beiden Anrufen wurde einfach aufgelegt. Ich weiß nun nicht, wie ich an einen internen Mitarbeiter mich wenden kann, der wirklich Ahnung hat, das Kontaktformular finde ich schrecklich, ich werde immer nur auf Beiträge im Forum geleitet, welche Links beinhalten, die mich wieder zum Kontaktformular führen. Ich bin schon wirklich sehr lange bei der Telekom und habe immer gerne mehr als bei anderen Anbietern wegen des Services gezahlt. Aber wie es die letzten ca. 2 Jahre läuft, ist einfach nur schlimm. Ich habe keine Lust mehr Kunde bei der Telekom zu sein, was mich wirklich Traurig macht, da ich immer mich Privat so eingesetzt habe für die Telekom im Freunde und Bekanntenkreis und auch viele deswegen zu der Telekom gewechselt sind. Das auch immer ohne irgendwie zu schauen, ob man eine Prämie dafür bekommen kann, da ich einfach Leistung immer gerne supporte. Ich weiß nun mit meinem anliegen nicht weiter, evtl. wird mir hier rüber irgendwie eine Möglichkeit geboten Hilfe zu bekommen. Aber bis dato werde ich die nun neuen 2 Jahre unzufrieden abwarten und dann Kündigen.
88
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
972
0
7
vor 6 Jahren
553
0
4
vor einem Jahr
243
0
4
194
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
