Update auf Magenta TV 2.0 wurde nicht durchgeführt

vor 2 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe am 06. November E-Mails erhalten, dass am 18. November von Magenta TV Gen.1 auf 2.0 upgedatet wird.

Ein Tarif wurde auch gestern umgestellt. Der zweite aber nicht. Hier kam auch keine Bestätigungs E-Mail.

Kann sich das ggf. verschieben? Oder ist hier etwas schief gelaufen?

Viele Grüße

Martin

33

0

4

    • vor 2 Stunden

      SnowstormREG

      dass am 18. November von Magenta TV Gen.1 auf 2.0 upgedatet wird.

      Hallo zusammen,

      ich habe am 06. November E-Mails erhalten, dass am 18. November von Magenta TV Gen.1 auf 2.0 upgedatet wird.

      Ein Tarif wurde auch gestern umgestellt. Der zweite aber nicht. Hier kam auch keine Bestätigungs E-Mail.

      Kann sich das ggf. verschieben? Oder ist hier etwas schief gelaufen?

      Viele Grüße

      Martin

      SnowstormREG

      dass am 18. November von Magenta TV Gen.1 auf 2.0 upgedatet wird.

      steht da AM 18. November oder steht da AB dem 18. November?

      Wenn da AB dem 18. November steht einfach noch etwas die alte App nutzen bis sie nicht mehr geht, dann erst die neue App installieren und nutzen

      0

    • vor 2 Stunden

      SnowstormREG

      Ein Tarif wurde auch gestern umgestellt. Der zweite aber nicht. Hier kam auch keine Bestätigungs E-Mail.

      Hallo zusammen,

      ich habe am 06. November E-Mails erhalten, dass am 18. November von Magenta TV Gen.1 auf 2.0 upgedatet wird.

      Ein Tarif wurde auch gestern umgestellt. Der zweite aber nicht. Hier kam auch keine Bestätigungs E-Mail.

      Kann sich das ggf. verschieben? Oder ist hier etwas schief gelaufen?

      Viele Grüße

      Martin

      SnowstormREG

      Ein Tarif wurde auch gestern umgestellt. Der zweite aber nicht. Hier kam auch keine Bestätigungs E-Mail.

      2 Verträge?

      Es wird nur der umgestellt, für den es eine Benachrichtigung gab.

      0

    • vor 2 Stunden

      Es wurde eine je eine Mail pro Vertrag gesendet, dass am 18. November umgestellt wird.

      Ein Vertrag wurde umgestellt - hier gab es auch erneut eine E-Mail. Der zweite Vertrag wurde nicht umgestellt.

      Ich warte einfach noch. Eventuell schiebt sich das ein paar Tage.

      0

      1

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @SnowstormREG,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber.

       

      Bitte informiere uns, ob das Update noch durchgeführt wurde.

       

      Viele Grüße

      Manuel 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    894

    0

    25

    Gelöst

    in  

    630

    0

    6

    Gelöst

    in  

    6099

    0

    15

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...