Gelöst
Upgrade-Angebot der Telekom ist Fake.
vor 6 Jahren
Das Upgrade-Angebot wurde nicht eingehalten.
Vor zwei Wochen stand ein Telekommitarbeiter vor unserer Türe und wollte mir ein Upgrade auf DSL 100 verkaufen. Ich habe dies jedoch nicht gemacht, sondern sofort einen Antrag online gestellt. Nach zwei Wochen kam die Absage, dass bei uns ein Upgrade auf DSL 100 nicht möglich ist. Ich habe daraufhin einen neuen Auftrag ausgelöst, der mir wieder online bestätigt wurde, dass ein Upgrade möglich ist, obwohl nur Minuten vorher ein Mitarbeiter am Telefon mir meinen Auftrag storniert hatte, da DSL 100 nicht möglich ist.
Warum macht die Telekom Werbung für ein Produkt, dass gar nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich einen gültigen Vertrag mit der Telekom und möchte jetzt darauf bestehen, dass ich das verkaufte Produkt, wofür meine Unterschrift extra eingeholt wurde nun auch geliefert wird. Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
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vor 6 Jahren
@Gelöschter NutzerDer Auftrag kommt doch mit der Auftragsbestätigung hast Du diese bekommen? keine Auftragsbest. kein Vertrag und somit hat die Telekom keine Pflicht irgend etwas zu liefern. Da hilft auch kein Anwalt.
Was kommt den hier raus?
Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false
oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
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vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich würde mal behaupten wollen, dass das kein Telekom Mitarbeiter war, der bei dir vor deiner Tür stand. Und wenn du schon die Info hast, das zur Zeit kein Upgrade möglich ist, kann es durch aus möglich sein, das es demnächst kommt. Ich kenne den Ausbaustatus bei dir nicht.
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vor 6 Jahren
Dein Vertrag läuft auf der Basic der Dir zugesannten Vertragsunterlagen @Gelöschter Nutzer mehr nicht.
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vor 6 Jahren
Das Upgrade-Angebot wurde nicht eingehalten. Vor zwei Wochen stand ein Telekommitarbeiter vor unserer Türe und wollte mir ein Upgrade auf DSL 100 verkaufen. Ich habe dies jedoch nicht gemacht, sondern sofort einen Antrag online gestellt. Nach zwei Wochen kam die Absage, dass bei uns ein Upgrade auf DSL 100 nicht möglich ist. Ich habe daraufhin einen neuen Auftrag ausgelöst, der mir wieder online bestätigt wurde, dass ein Upgrade möglich ist, obwohl nur Minuten vorher ein Mitarbeiter am Telefon mir meinen Auftrag storniert hatte, da DSL 100 nicht möglich ist. Warum macht die Telekom Werbung für ein Produkt, dass gar nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich einen gültigen Vertrag mit der Telekom und möchte jetzt darauf bestehen, dass ich das verkaufte Produkt, wofür meine Unterschrift extra eingeholt wurde nun auch geliefert wird. Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
Das Upgrade-Angebot wurde nicht eingehalten.
Vor zwei Wochen stand ein Telekommitarbeiter vor unserer Türe und wollte mir ein Upgrade auf DSL 100 verkaufen. Ich habe dies jedoch nicht gemacht, sondern sofort einen Antrag online gestellt. Nach zwei Wochen kam die Absage, dass bei uns ein Upgrade auf DSL 100 nicht möglich ist. Ich habe daraufhin einen neuen Auftrag ausgelöst, der mir wieder online bestätigt wurde, dass ein Upgrade möglich ist, obwohl nur Minuten vorher ein Mitarbeiter am Telefon mir meinen Auftrag storniert hatte, da DSL 100 nicht möglich ist.
Warum macht die Telekom Werbung für ein Produkt, dass gar nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich einen gültigen Vertrag mit der Telekom und möchte jetzt darauf bestehen, dass ich das verkaufte Produkt, wofür meine Unterschrift extra eingeholt wurde nun auch geliefert wird. Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
Warum muss immer gleich mit einem Anwalt gedroht werden? Die Telekom wird dir nichts vorenthalten, wenn es verfügbar und technisch machbar ist.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
Andernfalls sehe ich mich gezwungen dies per Anwalt einzufordern.
Dann hopp hopp, auf zum Anwalt.
Der erklärt dir dann den Sachverhalt, gerne auch langsam und mehrmals du zahlst dann ja auch dafür.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
wer ist hierfür nur zuständig.
noch zu den Zuständigkeiten
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du hast keinen Vertrag mit der Bestellung. Das anderes alles regeln halt die AGBs.
Wurde denn bei dir ausgebaut?
Antwort
von
vor 6 Jahren
*Stimmt, dass ist kein Chat, dass ist eine Beleidigungshymne .... wer ist hierfür nur zuständig.*
@Gelöschter Nutzer Gut,dann wäre ja alles geklärt, viel Erfolg beim Jurisprudenzler deines Vertrauens.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mir das mal angeschaut.
Der Vorschlag des Kollegen war absolut kein Fake. Bei Ihnen ist theoretisch VDSL 100 möglich und auch noch genau ein Port frei, aber aktuell ist der DSLAM gesperrt und lässt keine Buchungen zu.
Haben Sie noch Geduld bis zum Januar, dann können Sie auch das Upgrade buchen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
lg, Gerald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von