Solved
Upgrade von 16k auf 100k
7 years ago
Hallo liebe Community,
Zurzeit haben wir einen Magenta Zuhause S Entertain Sat Tarif. Nach Überprüfung ist mir aufgefallen das seit geraumer Zeit eine 100k Leitung möglich wäre. Wenn ich aber Online meinen Tarif ändern möchte auf Magenta Zuhause L muss ich einen neuen Anschluss bestellen und kann den alten nicht einfach upgraden. Ist das so richtig? Wenn ja warum? Müsste ich theoretisch die Mindestvertragslaufzeit des ersten Anschlusses/Tarif abwarten, um diesen dann zu kündigen und den neuen besseren bestellen?
Danke im Vorraus.
947
12
This could help you too
Solved
455
0
1
Solved
1079
0
7
Solved
271
2
5
Solved
4 years ago
1978
0
5
7 years ago
Hallo @FamH1
eigentlich kannst Du ein Upgrade Deines Paketes (fast) jederzeit bestellen. Genauers kann Dir aber vermutlich nur ein Telekom MA sagen.
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
7 years ago
Gerne schaue ich mir das einmal an und so wie @Lerni schon geschrieben hat, können die Daten im Profil hinterlegt werden, damit ich darauf zugreifen kann. Wenn alles hinterlegt ist, bitte einmal kurz Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
9
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
7 years ago
Wie besprochen findet sich Umstellung auf Magenta Zuhause L mit VDSL 100 am 9. August 2018 im Laufe des Tages statt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail und ein paar Tage vorher auch noch mal eine Erinnerung.
Hier noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit die nicht genutzten Geräte gekündigt werden können.
Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wie besprochen findet sich Umstellung auf Magenta Zuhause L mit VDSL 100 am 9. August 2018 im Laufe des Tages statt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail und ein paar Tage vorher auch noch mal eine Erinnerung.
Hier noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit die nicht genutzten Geräte gekündigt werden können.
Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from