Gelöst
Upgrade von 16k auf 100k
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
Zurzeit haben wir einen Magenta Zuhause S Entertain Sat Tarif. Nach Überprüfung ist mir aufgefallen das seit geraumer Zeit eine 100k Leitung möglich wäre. Wenn ich aber Online meinen Tarif ändern möchte auf Magenta Zuhause L muss ich einen neuen Anschluss bestellen und kann den alten nicht einfach upgraden. Ist das so richtig? Wenn ja warum? Müsste ich theoretisch die Mindestvertragslaufzeit des ersten Anschlusses/Tarif abwarten, um diesen dann zu kündigen und den neuen besseren bestellen?
Danke im Vorraus.
947
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
455
0
1
Gelöst
1079
0
7
Gelöst
271
2
5
Gelöst
vor 4 Jahren
1978
0
5
vor 7 Jahren
Hallo @FamH1
eigentlich kannst Du ein Upgrade Deines Paketes (fast) jederzeit bestellen. Genauers kann Dir aber vermutlich nur ein Telekom MA sagen.
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 7 Jahren
Gerne schaue ich mir das einmal an und so wie @Lerni schon geschrieben hat, können die Daten im Profil hinterlegt werden, damit ich darauf zugreifen kann. Wenn alles hinterlegt ist, bitte einmal kurz Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie besprochen findet sich Umstellung auf Magenta Zuhause L mit VDSL 100 am 9. August 2018 im Laufe des Tages statt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail und ein paar Tage vorher auch noch mal eine Erinnerung.
Hier noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit die nicht genutzten Geräte gekündigt werden können.
Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie besprochen findet sich Umstellung auf Magenta Zuhause L mit VDSL 100 am 9. August 2018 im Laufe des Tages statt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail und ein paar Tage vorher auch noch mal eine Erinnerung.
Hier noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit die nicht genutzten Geräte gekündigt werden können.
Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von