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Upgrade von Magenta Zuhause M auf L - Exklusiv für ihre Region
4 years ago
Hi,
mir wird im Internet auf der Telekom-Webseite ein Angebot für ein Upgrade von Magenta Zuhause M auf L angezeigt. Dort gibt es einen Preis von dauerhaft 39,94 im Monat (siehe Screenshots). Ich würde das Upgrade gerne machen, aber sobald ich es auswähle sind die Sonderkonditionen weg und ich soll den normalen Preis bezahlen. Wie muss ich vorgehen, um das Angebot zu nutzen?
Danke und Gruß,
Benjamin & Madeleine
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6 years ago
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4 years ago
Hallo @bepo23,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für ein Tarifupgrade interessierst😉 Ich nehme stark an, dass du postalisch von der Telekom kontaktiert wurdest und in dem Brief die regionale Aktion beworben wurde. Steht in dem Brief eventuell eine Hotline drin? Falls ja, dann empfehle ich dir, den Wechsel darüber zu beauftragen.
Alternativ könntest du probieren deinen Internetbrowser zu wechseln oder den Suchverlauf zu löschen. Sollte dies nichts bringen, dann können wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten.
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4 years ago
mir wird im Internet auf der Telekom-Webseite ein Angebot für ein Upgrade von Magenta Zuhause M auf L angezeigt.
siehe Screenshots).
@MP0602
Gilt das auch als postalisch?
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4 years ago
leider habe ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreicht.
Ich buche gerne für Sie den Wechsel zu den angebotenen Sonderkonditionen.
Wann kann ich Sie diesbezüglich erreichen, um Sie zu legitimieren?
Liebe Grüße
Danny H.
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4 years ago
Hallo @Danny H.
Danke für deinen Versuch der Kontaktaufnahme. Ich habe gerade eine andere Mobilfunknummer in meinem Profil hinterlegt unter der du mich den ganzen Tag erreichen kannst.
Danke und Gruß,
Benjamin
Unlogged in user
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from
4 years ago
wie besprochen habe ich eben noch einmal angerufen, leider komme ich bei Ihnen nicht durch.
Ist Ihr Telefon eingeschaltet? Gerne eine Rückmeldung geben, wenn ich anrufen kann.
Liebe Grüße
Danny H.
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4 years ago
Hi @Danny H. ,
das ist seltsam, denn ich kann mich selbst von meinem Geschäftshandy aus erreichen. Dann kann ich ja gleich nen Support-Ticket bei euren Kollegen von T-Mobile aufmachen. 😛
Versuche es gerne im Verlaufe des Tages noch einmal. Entweder unter der hier im Profil hinterlegten Nummer oder unter der Nummer, die in den Vertragsdaten hinterlegt ist (dort erreichst du meine Frau).
Danke und Gruß,
Benjamin
Unlogged in user
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4 years ago
Entschuldigung, dass es mit dem Rückruf nicht geklappt hat.
Wir versuchen es morgen noch mal.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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4 years ago
es tut mir leid. Es sieht so aus, als ob mein Kollege es heute auch nicht geschafft hat anzurufen. Wir stehen allerdings aktuell auch noch vor einer Herausforderung, was die Buchung der Aktion angeht.
Ich habe zu den Verantwortlichen Kontakt aufgenommen. Ich melde mich wieder hier, wenn ich eine Antwort habe.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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4 years ago
Hi @Inga Kristina J.
vielen Dank für deine Nachricht und dem Dranbleiben an der Klärung des Anliegens. Meldet euch gerne bei uns, sobald ihr die Herausforderung gemeistert habt.
Gruß,
Benjamin und Madeleine
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Accepted Solution
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4 years ago
ich habe heute Morgen eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Es gibt ein Spezialteam, das die aktuelle Problematik umgehen und den Sonderpreis trotzdem buchen kann.
Dieses Team wird sich direkt mit euch in Verbindung setzen.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
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4 years ago
Das Wunder ist geschehen! Bekam heute - also genau 3 Wochen nachdem die ganze Odyssee begann - einen freundlichen Anruf, dass der Tarif Mitte kommender Woche umgestellt wird - für dauerhaft 44,95 € wie versprochen. Eine Auftragsbestätigung per Mail folgte auch bereits kurz darauf.
Danke an Sarah S., die sicher ihr Bestes getan hat.
Es ist möglich!
Einen schönen Tag
talesman111
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4 years ago
Schön, dass es nun geklappt hat.
Viel Spaß mit der neuen Bandbreite.
Viele Grüße
Dorothea T.
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from
4 years ago
Dankeschön, Dorothea T.,
werd ich bestimmt haben.
Schönen Abend
talesman111
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Accepted Solution
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4 years ago
Hi @Inga Kristina J.
das Spezialteam hat uns heute morgen angerufen und den Tarif umgestellt.
Vielen Dank für eure Hilfe und den super Service!
Gruß,
Benjamin
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das Wunder ist geschehen! Bekam heute - also genau 3 Wochen nachdem die ganze Odyssee begann - einen freundlichen Anruf, dass der Tarif Mitte kommender Woche umgestellt wird - für dauerhaft 44,95 € wie versprochen. Eine Auftragsbestätigung per Mail folgte auch bereits kurz darauf.
Danke an Sarah S., die sicher ihr Bestes getan hat.
Es ist möglich!
Einen schönen Tag
talesman111
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