Upload, Geschwindigkeit zu niedrig
7 hours ago
Ich habe ein 300 Mbits Glasfaservertrag der Downloads wird erreicht. Die Upload Geschwindigkeit liegt aber bei 5,7 Mbits. Woran kann das liegen?
Telekom Mitarbeiter hat mich auf ein Störung Formular verwiesen. Leider kann ich es nicht finden. Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.
52
0
9
This could help you too
2 years ago
238
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
Hallo @sebaa
Welchen Router hast du denn?
Seit wann hast du den Tarif?
Router bzw Modem mal komplett neu gestartet?
0
7 hours ago
@sebaa was sagt der speedtest per LAN Kabel ?
0
2
from
7 hours ago
ich habe beides neu gestartet. Und der Speed Test wurde per LAN Kabel durchgeführt. über WLAN kommt aber auch ein ähnlicher Wert heraus .Ich habe das Glasfasermodem 2B an einer FRITZ!Box 7560 angeschlossen.
0
from
7 hours ago
Zuerst die FB aus machen. dann modem neustarten. wenn das an ist, di fb starten.
Und dann sie Einrichtung nochmal durchgehen o. die Bandbreite manuell eingeben.
Unlogged in user
from
7 hours ago
Woran kann das liegen?
Ich habe ein 300 Mbits Glasfaservertrag der Downloads wird erreicht. Die Upload Geschwindigkeit liegt aber bei 5,7 Mbits. Woran kann das liegen?
Telekom Mitarbeiter hat mich auf ein Störung Formular verwiesen. Leider kann ich es nicht finden. Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.
IdR. den Endgeräten
0
3
from
7 hours ago
Ich hab alles noch mal neu gestartet und die Einstellungen zurückgesetzt, jetzt passt es. Vielen Dank. Vermutlich lag es an den Einstellungen in der FRITZ!Box
from
7 hours ago
Hallo @sebaa,
schön, dass du die Lösung finden konntest. 😊
Vielen Dank an @alle für die Unterstützung.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
0
from
5 hours ago
Vermutlich lag es an den Einstellungen in der FRITZ!Box
Ich hab alles noch mal neu gestartet und die Einstellungen zurückgesetzt, jetzt passt es. Vielen Dank. Vermutlich lag es an den Einstellungen in der FRITZ!Box
und jetzt nochmal überlegen was du der Telekom unterschwellig unterstellt hast
Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.
Ich habe ein 300 Mbits Glasfaservertrag der Downloads wird erreicht. Die Upload Geschwindigkeit liegt aber bei 5,7 Mbits. Woran kann das liegen?
Telekom Mitarbeiter hat mich auf ein Störung Formular verwiesen. Leider kann ich es nicht finden. Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
Hallo @sebaa,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Fülle bitte einmal dein Profil mit deiner Handynummer, Kundenummer etc. aus und gib mir dann hier Bescheid.
Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Belana
0
0
Unlogged in user
from