Solved

Vanity-Rufnummern verwalten

6 years ago

Hallo,

 

wir verfügen über den Service 0700 (Vanity-Rufnummern / Überlassung des Anrufmanagements für 1. Rufnummer).

 

Es gibt hierfür einen 0700-Manager. Leider haben wir hierfür die Zugangsdaten vergessen, wie können diese erneut angefordert werden?

 

Über Hilfe sind wir dankbar.

 

Viele Grüße

p.s.3

761

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      p.s.3

      Über Hilfe sind wir dankbar.

      Über Hilfe sind wir dankbar.

      p.s.3

      Über Hilfe sind wir dankbar.


      Hier dürfte es am Schnellsten gehen:

      Servicenummern-Hotline

      0

    • 6 years ago

      Guten Tag p.s.3,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie es bereits bei der von @olliMD genannten Rufnummer versucht?

      Haben meine Kollegen Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt?

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Marita W.,

       

      leider habe ich es zeitlich noch nicht geschafft unter der genannten Nummer anzurufen. Ich gebe Ihnen aber gerne Rückmeldung, sobald ich dies getan habe.

       

      Freundliche Grüße

       

      p.s.3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      ich habe es unter der genannten Rufnummer probiert. Dort verwies man mich an die 0800 330 5400, die aber laut Bandansage nicht mehr betrieben wird. Beim zweiten Anrufversuch unter 0800 330 0800 konnte mir die Mitarbeiterin nicht weiterhelfen und man sagte mir ich solle kurz warten, sie frage nach - nach etwa fünf Minuten wurde die Verbindung unterbrochen.

       

      Was soll ich nun tun?

       

      Danke für Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @p.s.3,

      tut mir leid, dass es noch nicht gekappt hat.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Melanie B.

       

      ich habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @p.s.3,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Die Rufnummer habe ich an Sie weitergeleitet.
      Zuständig ist die 0180 6 700711 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf Stand heute)


      Lieben Gruß, Melanie B.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Melanie B.

      Die Rufnummer habe ich an Sie weitergeleitet. Zuständig ist die 0180 6 700711 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf Stand heute)

      Die Rufnummer habe ich an Sie weitergeleitet.
      Zuständig ist die 0180 6 700711 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf Stand heute)
      Melanie B.
      Die Rufnummer habe ich an Sie weitergeleitet.
      Zuständig ist die 0180 6 700711 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf Stand heute)

      Läßt Du die Info auch auf die Webseite  aktuallisieren @Melanie B.?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @olliMD,

      danke für den Hinweis.
      Hab die Kollegen informiert.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      906

      0

      2

      Solved

      in  

      2862

      1

      4

      in  

      352

      0

      2

      in  

      664

      0

      1