Gelöst

Vanity-Rufnummern verwalten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wir verfügen über den Service 0700 (Vanity-Rufnummern / Überlassung des Anrufmanagements für 1. Rufnummer).

 

Es gibt hierfür einen 0700-Manager. Leider haben wir hierfür die Zugangsdaten vergessen, wie können diese erneut angefordert werden?

 

Über Hilfe sind wir dankbar.

 

Viele Grüße

p.s.3

761

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      p.s.3

      Über Hilfe sind wir dankbar.

      Über Hilfe sind wir dankbar.

      p.s.3

      Über Hilfe sind wir dankbar.


      Hier dürfte es am Schnellsten gehen:

      Servicenummern-Hotline

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag p.s.3,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie es bereits bei der von @olliMD genannten Rufnummer versucht?

      Haben meine Kollegen Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt?

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Marita W.,

       

      leider habe ich es zeitlich noch nicht geschafft unter der genannten Nummer anzurufen. Ich gebe Ihnen aber gerne Rückmeldung, sobald ich dies getan habe.

       

      Freundliche Grüße

       

      p.s.3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe es unter der genannten Rufnummer probiert. Dort verwies man mich an die 0800 330 5400, die aber laut Bandansage nicht mehr betrieben wird. Beim zweiten Anrufversuch unter 0800 330 0800 konnte mir die Mitarbeiterin nicht weiterhelfen und man sagte mir ich solle kurz warten, sie frage nach - nach etwa fünf Minuten wurde die Verbindung unterbrochen.

       

      Was soll ich nun tun?

       

      Danke für Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @p.s.3,

      tut mir leid, dass es noch nicht gekappt hat.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Melanie B.

       

      ich habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @p.s.3,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Die Rufnummer habe ich an Sie weitergeleitet.
      Zuständig ist die 0180 6 700711 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf Stand heute)


      Lieben Gruß, Melanie B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Melanie B.

      Die Rufnummer habe ich an Sie weitergeleitet. Zuständig ist die 0180 6 700711 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf Stand heute)

      Die Rufnummer habe ich an Sie weitergeleitet.
      Zuständig ist die 0180 6 700711 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf Stand heute)
      Melanie B.
      Die Rufnummer habe ich an Sie weitergeleitet.
      Zuständig ist die 0180 6 700711 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf Stand heute)

      Läßt Du die Info auch auf die Webseite  aktuallisieren @Melanie B.?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @olliMD,

      danke für den Hinweis.
      Hab die Kollegen informiert.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2862

      1

      4

      in  

      906

      0

      2

      in  

      352

      0

      2

      in  

      664

      0

      1