Gelöst
VDSL 100 Anschluss funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
am 01.03.2021 wurde laut meiner Daten im Kundencenter mein Internet/Festnetzanschluss freigeschaltet und abgeschlossen. Leider keine Funktion weder Internet noch Telefon es leuchtet nur die Status und Link Lampe achja und Wlan. Könnt ihr das bitte nochmal prüfen
617
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
768
0
3
vor 5 Jahren
586
0
7
Gelöst
1272
0
4
vor 4 Jahren
Wenn der 01. März 2021 laut Auftragsbestätigung auch der Anschalttermin war, geht es am schnellsten wenn Du hier hin gehst:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder telefonisch eine Störung meldest: 0800 33 01000
0
vor 4 Jahren
@Bachi1 @schrieb leuchtet nur die Status und Link Lampe achja und Wlan
leuchtet nur die Status und Link Lampe achja und Wlan
Dann liegt das Internet an und sollte funktionieren.
Router? Werkseinstellung? Firmware? Alles schon erledigt
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke erstmal ich werde das heute abend nochmal testen👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich mag mich hier einmal vergewissern.
Funktioniert es inzwischen?
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Marcel sorry für die späte Antwort ... ja es funktioniert alles wunderbar war mein Fehler war zu doof das Internet einzurichten...:)) Gruß Rainer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Marcel sorry für die späte Antwort ... ja es funktioniert alles wunderbar war mein Fehler war zu doof das Internet einzurichten...:)) Gruß Rainer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von