Solved
VDSL 100TV - Speedport Smart 4 - LTE Backup
2 years ago
Hallo zusammen,
seit 6/2021 haben wir den "Magenta Zuhause L mit MagentaTV Smart" über VDSL 100TV und den Speedport Smart 4. Seinerzeit wurde optional ein LTE -Backup angeboten, was wir aber nicht gebucht hatten. Wegen Home-Office wollte ich die Backup-Leitung jetzt buchen, finde aber dazu in den Vertragsoptionen nichts mehr ? (es geht rein um eine Backup-Leitung, nicht um zusätzliche Geschwindigkeit /Bandbreite)
Danke für eure Hilfe,
Grüße
331
26
This could help you too
285
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die kann nur das Team oder die Hotline buchen
0
2 years ago
So schauts aus ... Hybrid Backup kann man so nicht einbuchen ... warum auch immer.
Lass dich einfach anbimmeln per www.telekom.de/rueckrufservice und lass es einbuchen. 😄
0
2 years ago
Ich danke euch vielmals.
Grüße
0
2 years ago
@gambla Du kannst auch eine Multisim nutzen für Backup. Läuft genauso
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @gambla,
leider hatte ich gerade telefonisch kein Glück.
Lass mir gerne eine kurze Notiz hier, wann ich dich besser erreichen kann.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Claudia Bö. ,
falls Du jetzt die nächsten zwei Stunden Zeit hättest anzurufen, dann gerne.
Danke und Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @gambla,
leider bekomme ich die Antwort erst jetzt.
Es wäre schön, wenn wir uns doch noch zusammen telefonieren könnten.
Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi @Claudia Bö. wenn du Zeit hättest kannst du mir bitte auch die LTE Backup buchen .
LTE liegt an und funktioniert weil in der Netzabdeckung immer steht nur 2G verfügbar, was glücklicherweise nicht stimmt 😃
3
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
wie eben telefonisch besprochen, hörst du am 12.9. von mir.
Ganz liebe Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
2 years ago
hörst du am 12.9. von mir.
Ja alles klar . Danke nochmals 😃
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 wie eben telefonisch besprochen, hörst du am 12.9. von mir. Ganz liebe Grüße Claudia Bö.
@Thunder99
wie eben telefonisch besprochen, hörst du am 12.9. von mir.
Ganz liebe Grüße
Claudia Bö.
@Claudia Bö. Ich bin hier 😃
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Thunder99 ,
ich jetzt auch.
Ich melde mich gleich telefonisch.
Liebe Grüße
Claudia
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Thunder99 , ich jetzt auch. Ich melde mich gleich telefonisch. Liebe Grüße Claudia
Hallo @Thunder99 ,
ich jetzt auch.
Ich melde mich gleich telefonisch.
Liebe Grüße
Claudia
Hab auch abgenommen @Claudia Bö. Aber keine Antwort von dir 🤔
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Claudia Bö. Ich hab dir eine PN geschickt. Sehr dubiose das ganze bei Neuanschluss lässt es sich buchen. 🙈.
Kann es sein das ich noch gesperrt bin die 40 Tage wegen der Tarifänderung im August?🤔
0
2 years ago
Hallo @Thunder99
Das sollte damit nichts zu tun haben.
Aber nach dem Nimbusticket sind wir schlauer.
Liebe Grüße Claudia
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Thunder99 Das sollte damit nichts zu tun haben. Aber nach dem Nimbusticket sind wir schlauer. Liebe Grüße Claudia
Hallo @Thunder99
Das sollte damit nichts zu tun haben.
Aber nach dem Nimbusticket sind wir schlauer.
Liebe Grüße Claudia
@Claudia Bö.
So wollte mal dezent nachfragen,wie es aussieht mit der Buchung 😃
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Claudia Bö.
gerne jetzt bis 20.00 Uhr, oder auch morgen ab 14.00 Uhr. Danke für Ihre Bemühungen-
Grüße,
g.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @gambla,
prima, dass es mit unserem Telefonat und der Buchung geklappt hat.
Ich warte jetzt gespannt auf Ihren Bericht.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke nochmal @Claudia Bö. Ich melde mich bald und berichte mal.
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from