VDSL 250: Häufige Neusynchronisationen

vor 2 Jahren

Seit einigen Wochen gibt es bei uns mal wieder(!) gehäuft Neusynchronisationen und damit einhergehend eine starke Reduzierung der Bandbreite.

 

Vielleicht kann sich das mal wieder ein Mitarbeiter in seinem System ansehen und erneut entsprechende Entstörmaßnahmen in die Wege leiten.

276

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @_K 

    Was für „Entstörmaßnahmen“ wurden in der Vergangenheit durchgeführt?
    Kannst du ein Bild der geöffneten TAE einstellen, auf dem die Farben der angeschlossenen Drähte zu sehen sind

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    Was für „Entstörmaßnahmen“ wurden in der Vergangenheit durchgeführt?

    Unser Anschluß wurde auf einen anderen Port der Karte (im DSLAM) geschaltet.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @_K,

     

    die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. 

     

    Dafür müssten wir einmal miteinander sprechen. Da es jetzt schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchrufen. 

     

    Wann sind Sie am besten zu erreichen? 

     

    Gruß Natalia W.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @_K,

     

    und vielen Dank für das Telefonat.

     

    Der Techniker Termin ist für morgen 14:00-18:00 Uhr gebucht.

     

    Gruß

    Sören G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3075

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

966

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

6