Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL 250: Häufige Neusynchronisationen
vor 2 Jahren
Seit einigen Wochen gibt es bei uns mal wieder(!) gehäuft Neusynchronisationen und damit einhergehend eine starke Reduzierung der Bandbreite.
Vielleicht kann sich das mal wieder ein Mitarbeiter in seinem System ansehen und erneut entsprechende Entstörmaßnahmen in die Wege leiten.
276
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
734
0
2
vor 5 Jahren
239
0
2
Gelöst
3075
0
4
vor 2 Jahren
966
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
812
0
6
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@_K
Was für „Entstörmaßnahmen“ wurden in der Vergangenheit durchgeführt?
Kannst du ein Bild der geöffneten TAE einstellen, auf dem die Farben der angeschlossenen Drähte zu sehen sind
3
1
_K
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Unser Anschluß wurde auf einen anderen Port der Karte (im DSLAM) geschaltet.
0
Natalia We.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @_K,
die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an.
Dafür müssten wir einmal miteinander sprechen. Da es jetzt schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchrufen.
Wann sind Sie am besten zu erreichen?
Gruß Natalia W.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Hi @_K,
und vielen Dank für das Telefonat.
Der Techniker Termin ist für morgen 14:00-18:00 Uhr gebucht.
Gruß
Sören G.
1