VDSL Anschluss gestört
vor 3 Jahren
Liebes Support Team, seit 5 Tagen sind wir Kunde der Telekom, seit 2 Tagen sitzen wir allerdings schon ohne Internet.
Schaltung der Leitung war am Freitag, seit gestern, Sonntag 14:30 ist die Leitung leider wieder tot. Eine Störung haben wir bereits gemeldet (Nummer siehe Profilinformationen), diese sollte erst bis gestern "früher Abend" behoben sein, dann bis heute früh 2:30, dann heute "im Laufe des Tages" und nun schon morgen früh 2:30.
So langsam bin ich vom ständigen Vertrösten leider etwas genervt.
Für mich ist leider nicht nachvollziehbar, warum eine Störung vorliegt, wann diese nun wirklich gelöst werden soll, und warum sich der Zeitpunkt immer weiter nach hinten verschiebt. Transparenz leider Fehlanzeige. Für uns, die beide im Homeoffice arbeiten absolut nicht verschmerzbar. Könnt ihr hier helfen?
Viele Grüße
431
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
389
0
4
vor 4 Jahren
1829
0
10
vor 2 Jahren
229
0
6
vor 7 Jahren
302
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
