VDSL Anschluss gestört
3 years ago
Liebes Support Team, seit 5 Tagen sind wir Kunde der Telekom, seit 2 Tagen sitzen wir allerdings schon ohne Internet.
Schaltung der Leitung war am Freitag, seit gestern, Sonntag 14:30 ist die Leitung leider wieder tot. Eine Störung haben wir bereits gemeldet (Nummer siehe Profilinformationen), diese sollte erst bis gestern "früher Abend" behoben sein, dann bis heute früh 2:30, dann heute "im Laufe des Tages" und nun schon morgen früh 2:30.
So langsam bin ich vom ständigen Vertrösten leider etwas genervt.
Für mich ist leider nicht nachvollziehbar, warum eine Störung vorliegt, wann diese nun wirklich gelöst werden soll, und warum sich der Zeitpunkt immer weiter nach hinten verschiebt. Transparenz leider Fehlanzeige. Für uns, die beide im Homeoffice arbeiten absolut nicht verschmerzbar. Könnt ihr hier helfen?
Viele Grüße
422
9
This could help you too
4 years ago
376
0
4
4 years ago
1808
0
10
1 year ago
202
0
6
6 years ago
301
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@profilname1337 Blinkt link am Router?
7
Answer
from
3 years ago
Genau!
Genau!
Entstörung abwarten die heute um 8 Uhr erst begann. Was anderes bleibt nicht. Oder man hat einen LTE Stick oder Handy und man könnte damit die Fritzbox betreiben als Backup über LTE
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank erstmal für deine Antwort! Lt. Hotline sollte das ja bereits gestern Abend wieder laufen, daher wundert mich, warum die Entstörung erst heute um 8 begonnen hat. Das ist genau das Intransparenz Thema. Für mich ist weiterhin unklar, was jetzt noch geschehen muss, damit es wieder läuft. LTE ist gut und schön. Stand jetzt sind für den heutigen Arbeitstag bereits 22GB Volumen verbraucht. Gut dass das GB in meinem Vertrag nur 80ct. kostet. Aber das ist jetzt keine Dauerlösung so.
Answer
from
3 years ago
geschehen muss, damit es wieder läuft. LTE ist gut und schön. Stand jetzt sind für den heutigen Arbeitstag bereits 22GB Volumen
Wenn der Mobilvertrag bei der telekom ist kann das Team was aufladen kostenlos
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @profilname1337,
vielen Dank für den ersten Beitrag und herzlich willkommen beim Magenta T.
Der Start ist nicht ideal verlaufen. Das tut mir leid. Wie ich aktuell sehe, wurde so weit schon alles geregelt. Die Störung ist derweil abgeschlossen und die Bereitstellung neu terminiert. Zu morgen besteht ein Termin mit dem Außendienst. Geben Sie gerne Bescheid, wie der Termin verlaufen, ob der Anschluss online oder ggf. weitere Unterstützen von mir nötig ist.
Einen schönen Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from