Gelöst
VDSL-Anschluss ist durch den Vormieter belegt.
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen, am 24.04.2023 habe ich einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen (VDSL 50), nach telefonischer Nachfrage, habe ich erfahren, dass kein Port in der Wohneinheit mehr frei ist, da der Vormieter noch immer meinen aktuellen Port belegt. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass ich den Namen meines Vormieters sowie die Anzahl der Wohneinheiten nennen kann, damit mir weitergeholfen werden kann, man würde sich dann mit dem Vormieter in Kontakt setzen. Mir wurde auch gesagt, dass - falls es keine andere Möglichkeit gibt - ein Techniker geschickt wird, der mir ggf. einen neuen Port legen würde.
Nach ein paar Tagen habe ich mich mit oben verlangten Daten gemeldet, mir wurde dann aber von einem Mitarbeiter gesagt, man könne da nichts machen. Aktuell bin ich etwas ratlos, da mir keiner so wirklich weiterhelfen kann, deshalb wende ich mich einmal an dieses Forum.
Auf helfende Antworten würde ich mich sehr freuen.
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Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
xy_020
vor 2 Jahren
Hallo @xy_020,
und vielen Dank für die ausführliche Schilderung deines Anliegens.
Super wichtig wären dann hier die Infos zum Vormieter und auch die Wohneinheiten.
Sobald du diese Infos parat hast lass es mich gerne wissen und teile mir ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.