VDSL Verfügbarkeit Online-Check falsch

4 years ago

Hallo zusammen,

 

nachdem der Hausanschluss eines Kunden fertiggestellt wurde, würden wir gerne einen Neuanschluss an der Adresse buchen. Leider ist der Online-Verfügbarkeitscheck der Telekom falsch und liefert nach wie vor nur 16 Mbit/s als mögliche Option, obwohl nach Auskunft der Hotline 100 Mbit/s verfügbar sind.

 

Leider orientieren sich auch die Verfügbarkeiten anderer Anbieter an den Informationen der Telekom. Wie können wir eine Korrektur veranlassen, sodass der Online-Verfügbarkeitscheck die richtigen Ergebnisse anzeigt?

 

Viele Grüße

joru1407

584

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    135

    0

    1

    Solved

    394

    0

    4

    Solved

    578

    0

    2

    Solved

    412

    0

    4

    Solved

    in  

    341

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...