VDSL Verfügbarkeit Online-Check falsch

4 years ago

Hallo zusammen,

 

nachdem der Hausanschluss eines Kunden fertiggestellt wurde, würden wir gerne einen Neuanschluss an der Adresse buchen. Leider ist der Online-Verfügbarkeitscheck der Telekom falsch und liefert nach wie vor nur 16 Mbit/s als mögliche Option, obwohl nach Auskunft der Hotline 100 Mbit/s verfügbar sind.

 

Leider orientieren sich auch die Verfügbarkeiten anderer Anbieter an den Informationen der Telekom. Wie können wir eine Korrektur veranlassen, sodass der Online-Verfügbarkeitscheck die richtigen Ergebnisse anzeigt?

 

Viele Grüße

joru1407

584

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...