Gelöst
VDSL: Werbung und Realität
vor 11 Jahren
Wir sind als Rückkehrer zur Telekom gekommen da uns eine VDSL-Leitung versprochen wurde und wir bei Vodafone nur eine lahme DSL3000-Leitung hatten. Übernahme am 20.08.2013, Leitung tot.
Laut Hotline (in wechselnder Reihenfolge)
- gibt es mich nicht
- existiert die Auftragsbestätigung die ich in der Hand halte nicht
- ist T-Sytems zuständig
- gibt es einen Auftrag auf den wir nicht zugreifen können
Nach Einschalten der Bundesnetzagentur dann endlich ein Kontakt mit einer netten Dame ("mich können Sie nicht anrufen") die fragt, ob wir denn erstmal DSL haben wollen. Klar, besser als nichts. AUf VDSL wird dann umgestellt...
Stand heute: "An Ihrem Standort ist kein VDSL möglich." Wir haben immer noch die gleiche lahme DSL 3000-Leitung, nur eben jetzt von der Telekom.
Und wenn ich (als NIchtkunde) unter meiner Adresse nach verfügbarem Leitungen frage heißt es : Wechseln Sie jetzt zur Telekom mit VDSL!
Da wird doch offensichtlich mit falschen Versprechungen geworben.
1493
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
1
Antwort
von
vor 11 Jahren
Wenn alle Ports belegt wären hätten wir halt Pech. Aber bei Abfrage der Verfügbarkeit für unsere Adresse als "Neukunde" wird immer noch VDSL verfügbar signalisiert. Und wir sind die einzigen Nutzer im Haus.
Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt, vielen Dank für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von