Solved
VDSL: Werbung und Realität
11 years ago
Wir sind als Rückkehrer zur Telekom gekommen da uns eine VDSL-Leitung versprochen wurde und wir bei Vodafone nur eine lahme DSL3000-Leitung hatten. Übernahme am 20.08.2013, Leitung tot.
Laut Hotline (in wechselnder Reihenfolge)
- gibt es mich nicht
- existiert die Auftragsbestätigung die ich in der Hand halte nicht
- ist T-Sytems zuständig
- gibt es einen Auftrag auf den wir nicht zugreifen können
Nach Einschalten der Bundesnetzagentur dann endlich ein Kontakt mit einer netten Dame ("mich können Sie nicht anrufen") die fragt, ob wir denn erstmal DSL haben wollen. Klar, besser als nichts. AUf VDSL wird dann umgestellt...
Stand heute: "An Ihrem Standort ist kein VDSL möglich." Wir haben immer noch die gleiche lahme DSL 3000-Leitung, nur eben jetzt von der Telekom.
Und wenn ich (als NIchtkunde) unter meiner Adresse nach verfügbarem Leitungen frage heißt es : Wechseln Sie jetzt zur Telekom mit VDSL!
Da wird doch offensichtlich mit falschen Versprechungen geworben.
1493
2
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
1
Answer
from
11 years ago
Wenn alle Ports belegt wären hätten wir halt Pech. Aber bei Abfrage der Verfügbarkeit für unsere Adresse als "Neukunde" wird immer noch VDSL verfügbar signalisiert. Und wir sind die einzigen Nutzer im Haus.
Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt, vielen Dank für die Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from