VDSL16 MAX

16 years ago

Gibt es jetzt auch einen VDSL16 Anschluß?

Weil wenn ich im Kundencenter unter ALLE DIENSTE gehe und dann bei DSL-ANSCHLUß dann stehen dort zum wechseln.

DSL16Plus
VDSL16 MAX
VDSL25 MAX
VDSL50 MAX

Weiß da jemand was davon oder das T-Team?

Danke.

28030

0

74

    • 16 years ago

       
      Hallo T-Paul et al,

      Ich vermute hier einen Anzeigefehler. Theoretisch könnte man einen VDSL Port so konfigurieren, dass er "nur" 16 Mbit auf VDSL Basis anbietet, diese Variante scheint hier angezeigt zu werden. 16 Mbit Anschlüsse werden derzeit nicht per VDSL sondern ADSL2+ realisiert, wobei es im grunde genommen egal ist denn die Geschwindigkeit ist die gleiche.

      Ich vermute hier einen Anzeigefehler. Theoretisch könnte man einen VDSL
      Port so konfigurieren, dass er "nur" 16 Mbit auf VDSL Basis anbietet,
      diese Variante scheint hier angezeigt zu werden. 16 Mbit Anschlüsse
      werden derzeit nicht per VDSL sondern ADSL2+ realisiert, wobei es im
      grunde genommen egal ist denn die Geschwindigkeit ist die gleiche.
      Ich vermute hier einen Anzeigefehler. Theoretisch könnte man einen VDSL
      Port so konfigurieren, dass er "nur" 16 Mbit auf VDSL Basis anbietet,
      diese Variante scheint hier angezeigt zu werden. 16 Mbit Anschlüsse
      werden derzeit nicht per VDSL sondern ADSL2+ realisiert, wobei es im
      grunde genommen egal ist denn die Geschwindigkeit ist die gleiche.


      Es ist gerade dann ein Anzeigefehler im Kundencenter, wenn die Einführung
      von "VDSL 16" derzeit nicht geplant wäre. Aufgrund fehlender Information
      dazu, können wir derzeit leider auch nur Vermutungen anstellen. Allerdings
      gehen unsere in eine andere Richtung, nämlich dass es kein Anzeigefehler
      ist, sondern eher, dass die Einführung von "VDSL 16" bevorsteht. Schließ-
      lich genügt ein Tippfehler nicht, um zu erklären, dass eine zusätzliche
      Anschlussart aufgelistet wird. Außerdem ergibt es Sinn: Während "indoor"
      alle Bandbreiten vermarktet werden, wird "outdoor" bisher nur VDSL 25 und
      VDSL 50 vermarktet. Ein zusätzliches Produkt "VDSL 16" könnte die
      Reichweite der Outdoor-DSLAMs erhöhen.

      Also was hat VDSL16 MAX für eine Bandbreite? Ich spekulier mal etwa 14-18 mbit/s Würde dann die sehr hohe sync. des Routers erklären. Diese technische Frage ist mal ans T-Home Team gerichtet

      Also was hat VDSL16 MAX für eine Bandbreite?
      Ich spekulier mal etwa 14-18 mbit/s
      Würde dann die sehr hohe sync. des Routers erklären.
      Diese technische Frage ist mal ans T-Home Team gerichtet
      Also was hat VDSL16 MAX für eine Bandbreite?
      Ich spekulier mal etwa 14-18 mbit/s
      Würde dann die sehr hohe sync. des Routers erklären.
      Diese technische Frage ist mal ans T-Home Team gerichtet


      Die Bandbreitenkorridore sind uns nicht bekannt, Ihre Spekulation halten
      wir jedoch für unbegründet, da es sonst "VDSL 18" hieße. Außerdem beginnt
      VDSL 25 bereits bei 16,7 Mbit/s im Downstream, die maximale Bandbreite von
      VDSL 16 dürfte darunter liegen. Denkbar wäre aber, dass der Upstream
      günstiger ausfiele, zumindest gibt das Protokoll dies her.

      Und was passiert, wenn ich einfach auf WECHSEL klicke...wird dann einfach mein DSL16+ gespeert, auch wenn ich kein VDSL empfangen könnte?

      Und was passiert, wenn ich einfach auf WECHSEL klicke...wird dann
      einfach mein DSL16+ gespeert, auch wenn ich kein VDSL empfangen könnte?
      Und was passiert, wenn ich einfach auf WECHSEL klicke...wird dann
      einfach mein DSL16+ gespeert, auch wenn ich kein VDSL empfangen könnte?


      Wenn Sie jetzt auf "Wechseln" klicken, obwohl es das Produkt noch nicht
      gibt, entsteht durch die Interferenz zweier parallel verlaufender Zeit-
      achsen eine neue vierdimensionale, pseudo-riemannsche Mannigfaltigkeit
      ("Multiversum"). Ein Support wird dann erst wieder nach Erfindung des
      Flux-Kompensators, der durch das Zusammenfalten des Raum-Zeit-Kontinuums
      zukünftige Zeitreisen überhaupt erst ermöglicht haben wird, geleistet
      werden können. Vor der Benutzung von Wurmlöchern sei an dieser Stelle
      ausdrücklich gewarnt! Zwar ermöglichen diese ebenfalls multiversale
      Transfers, jedoch bleibt dabei die strukturelle Integrität der Reisenden
      nicht unversehrt.
      Wir leiten dies besser einmal weiter. Zwinkernd
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • 16 years ago

      ...(siehe oben)


      ...(siehe oben)

      ...(siehe oben)


      Oh, das T-Home-Team beteiligt sich ausnahmsweise mal ein Spekulationen. Und das ist ja richtig witzig, wie ich finde. Sehr schön. Allerdings haben manche Forenuser hier leider nicht viel Humor...
      😄

      0

      0

    • 16 years ago

      Und was passiert, wenn ich einfach auf WECHSEL klicke...wird dann einfach mein DSL16+ gespeert, auch wenn ich kein VDSL empfangen könnte?


      Und was passiert, wenn ich einfach auf WECHSEL klicke...wird dann einfach mein DSL16+ gespeert, auch wenn ich kein VDSL empfangen könnte?

      Und was passiert, wenn ich einfach auf WECHSEL klicke...wird dann einfach mein DSL16+ gespeert, auch wenn ich kein VDSL empfangen könnte?





      Also wenn ich auf Wechseln klicke dann kommt ne Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist.

      0

      0

    • 16 years ago

      Wäre doch schön wenn unter VDSL 16 max HD funtionieren würde *verschmitzt

      0

      0

    • 16 years ago

      Wäre gut vorstellbar, um die Reichweite von Liga-Total HD zu erhöhen.

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo,

      Also wenn ich auf Wechseln klicke dann kommt ne Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist.


      Also wenn ich auf Wechseln klicke dann kommt ne Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist.

      Also wenn ich auf Wechseln klicke dann kommt ne Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist.



      dasselbe bei mir wenn ich von 25 auf 50 wechseln will.

      Grüße aus Dortmund,
      Mantrix

      0

      0

    • 16 years ago

      *irre Ich an Eurer Stelle würde dort erst einmal nirgendswo anklicken, sonst kommt Ihr vielleicht auch noch in die sogenannte "Migrationschleife" und dann habt Ihr erst recht ein Theater. Lieber vorher den Support anrufen oder Service (vielleicht wissen die ja mehr). Also schön vorsichtig sein.


      Gruß

      onra *victory

      0

      0

    • 16 years ago

      Interessant.

      Ich würde mir das auch ganz gerne einfach mal anschauen. Ein Bekannter hier wohnt
      zwei Querstraßen weiter, dort ist aber VDSL25 unwesentlich zu weit weg von der VSt .

      Offensichtlich mag mich aber das Kundencenter nicht - ich kann die Menüpunkte
      - Anschluss & Tarif
      - Telefon-Einstellungen
      seit einigen Wochen nicht mehr nutzen - keine Daten vorhanden meint dieses Dingens.

      Die Unterhaltungs-Heißlinien-Dame meinte, das würde sich richten lassen.
      Dem war wohl aber nicht so :-(

      Na ja, dafür ist ja wenigstens die Routersoftware kastriert, deshalb muss man ja
      Rufweiterleitungen und sonstige Einstellungen im Kundencenter vornehmen - und das
      geht ja nicht ... - da beißt sich die Kastrat-Hardware in den Software-A.....

      0

      0

    • 16 years ago


      Hallo Mantrix,

      dasselbe bei mir wenn ich von 25 auf 50 wechseln will.

      dasselbe bei mir wenn ich von 25 auf 50 wechseln will.
      dasselbe bei mir wenn ich von 25 auf 50 wechseln will.


      Dann wenden Sie sich bitte an unsere Info- und Bestell-Hotline unter der
      Rufnummer 0800 33 55 222 (7 bis 24 Uhr).
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo THT,
      danke für diese Info. Die 0800 33 55 222 habe ich natürlich
      sofort probiert. Dort sagte man mir aber, daß sie nur für
      Neukunden zuständig sind und keinen Zugriff auf meine Daten hätten.
      Darum verwiesen sie mich auch wieder an die kostenpflichtige Hotline.
      Dort habe ich die Umstellung jetzt beantragt.
      Schaltung soll am 29.07.2009 sein. Bin ja mal gespannt.

      Grüße aus Dortmund,
      Mantrix

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    655

    0

    3

    2 years ago

    in  

    258

    0

    3

    in  

    435

    0

    4