Gelöst

VDSL50 Upload viel zu langsam

vor 6 Jahren

Der Anschluss ist VDSL 50, Telekom Leitung.

Download funktioniert, 50 MBit kommen an

Uplod funktioniert nicht, Upload <1 MBit zu jeder Tageszeit

 

Getestete Geräte: Fritzbox 7430, 7530

 

Speedtest über LAN Kabel

Anschluss Router direkt am Hauszwischenverteiler.

Kein Splitter, keine AWEDO

 

Laut Router Verbindung 50 Mbit Down, 10 Mbit Up

 

Der Techniker war schon 6x da, weigert sich eine Speedmessung zu machen, Problem wird nicht behoben seit 5 Monaten.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @dominic.tauscher

      Die Angabe "Telekom Leitung" ist schön irreführend. Wie Du im anderen thread ja erklärt hast, bist Du seit heute bei O2: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/VDSL50-Upload-viel-zu-langsam/m-p/3700788#M58952

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      diese Problem liegt bei allen, die Telekom Leitung haben. 

      Hochlade 500 Kbit nimmt 3 Minuten. Das ist sehr schlecht.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muhammadaleemkhan

      Hallo, diese Problem liegt bei allen, die Telekom Leitung haben. Hochlade 500 Kbit nimmt 3 Minuten. Das ist sehr schlecht.

      Hallo,

       

      diese Problem liegt bei allen, die Telekom Leitung haben. 

      Hochlade 500 Kbit nimmt 3 Minuten. Das ist sehr schlecht.

      muhammadaleemkhan

      Hallo,

       

      diese Problem liegt bei allen, die Telekom Leitung haben. 

      Hochlade 500 Kbit nimmt 3 Minuten. Das ist sehr schlecht.



      Unfug 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @muhammadaleemkhan,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen.

      Sollte es Schwierigkeiten mit Deiner DSL-Leitung geben, werfe ich gerne einen Blick darauf. Im Rahmen einer Messung lassen sich Einschränkungen rasch erkennen. Wenn das für Dich infrage kommt, hinterlege bitte Deine Daten im Profil und lass' mir einen kurzen Hinweis zukommen, wann Dir ein Gespräch passt.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Dafür habe ich ein monatliches Kündigungsrecht, ab Februar ist es das Problem der Telekom.

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