Gelöst
VDSL50 Upload viel zu langsam
vor 6 Jahren
Der Anschluss ist VDSL 50, Telekom Leitung.
Download funktioniert, 50 MBit kommen an
Uplod funktioniert nicht, Upload <1 MBit zu jeder Tageszeit
Getestete Geräte: Fritzbox 7430, 7530
Speedtest über LAN Kabel
Anschluss Router direkt am Hauszwischenverteiler.
Kein Splitter, keine AWEDO
Laut Router Verbindung 50 Mbit Down, 10 Mbit Up
Der Techniker war schon 6x da, weigert sich eine Speedmessung zu machen, Problem wird nicht behoben seit 5 Monaten.
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
@dominic.tauscher wenn der Router richtig synchronisiert ist, dann ist der Fehler im Heimnetz zu suchen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber es gibt kein Heimnetz, der Laptop ist mit LAN Kabel am Router angeschlossen. Direkter kann ich nicht messen.
Laut Forum hatten viele Kunden das gleiche Problem.
Wie kann man die Telekom auf die richtige Spur führen?
https://juergenpf.wordpress.com/2016/03/04/telekom-fixed-it-after-4-weeks/#comment-108
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@dominic.tauscher
Die Angabe "Telekom Leitung" ist schön irreführend. Wie Du im anderen thread ja erklärt hast, bist Du seit heute bei O2: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/VDSL50-Upload-viel-zu-langsam/m-p/3700788#M58952
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
diese Problem liegt bei allen, die Telekom Leitung haben.
Hochlade 500 Kbit nimmt 3 Minuten. Das ist sehr schlecht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, diese Problem liegt bei allen, die Telekom Leitung haben. Hochlade 500 Kbit nimmt 3 Minuten. Das ist sehr schlecht.
Hallo,
diese Problem liegt bei allen, die Telekom Leitung haben.
Hochlade 500 Kbit nimmt 3 Minuten. Das ist sehr schlecht.
Unfug
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @muhammadaleemkhan,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen.
Sollte es Schwierigkeiten mit Deiner DSL-Leitung geben, werfe ich gerne einen Blick darauf. Im Rahmen einer Messung lassen sich Einschränkungen rasch erkennen. Wenn das für Dich infrage kommt, hinterlege bitte Deine Daten im Profil und lass' mir einen kurzen Hinweis zukommen, wann Dir ein Gespräch passt.
Viele Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dafür habe ich ein monatliches Kündigungsrecht, ab Februar ist es das Problem der Telekom.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von