Solved
VDSL50 zu langsam
6 years ago
Guten Abend,
mir ist meine langsame Internetverbindung aufgefallen und daher habe ich mal ein Speedtest durchgeführt.
Ich erhalte eine Down- und Uploadrate von 25/2.5, was augenscheinlich einem VDSL25 entspricht.
Wo muss ich mich wenden, dass mal meine Leitung überprüft wird.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
314
14
This could help you too
5 years ago
357
0
5
Solved
1283
0
5
5 years ago
400
0
4
3 years ago
534
0
3
6 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
Solltest vorher aber mal prüfen, ob VDSL 50 überhaupt Vertragsbestandteil ist.
9
Answer
from
6 years ago
@bilaldemirhan911
Die Leitung weißt Fehler auf und wurde deshalb durch DLM beschränkt, damit sie stabil bleibt. Hast du Powerline /Powerlan/ dLAN im Einsatz?
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Schnellreparatur ist durch, scheint was gebracht zu haben.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@bilaldemirhan911
Ganz einfach - an den "Störungsassistenten".
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Speedtests sind allerdings nicht aussagefähig, da sie starken Schwankungen unterliegen können.
Welcher Router wird eingesetzt, mit welchen Geschwindigkeiten synchronisiert dieser?
1
Answer
from
6 years ago
wo finde ich heraus mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert wird?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Abend, mir ist meine langsame Internetverbindung aufgefallen und daher habe ich mal ein Speedtest durchgeführt. Ich erhalte eine Down- und Uploadrate von 25/2.5, was augenscheinlich einem VDSL25 entspricht. Wo muss ich mich wenden, dass mal meine Leitung überprüft wird. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Guten Abend,
mir ist meine langsame Internetverbindung aufgefallen und daher habe ich mal ein Speedtest durchgeführt.
Ich erhalte eine Down- und Uploadrate von 25/2.5, was augenscheinlich einem VDSL25 entspricht.
Wo muss ich mich wenden, dass mal meine Leitung überprüft wird.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
@bilaldemirhan911 Steht doch in der Auftragsbestätigung welcher es ist.
der Vertrag ist ein Magenta M mit Vdsl25 Profil und synchronisiert sich optimal. Du kannst probieren ob mehr geht,, was ich wahrscheinlich bezweifle da der leitungsweg zu weit ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Schnellreparatur ist durch, scheint was gebracht zu haben.
0
Unlogged in user
Ask
from