Verbindliche Aussage - Entstörung
3 months ago
Am 03.05.2025 gegen 12 Uhr Mittags ist die Verbingung zum Glasfaser Endpunkt der Telekom bei uns abgebrochen.
Nach Nachfrage versicherte man mir am Telefon, die Störung wäre am nächsten Morgen behoben. Es handle sich um einen ausgefallenen Port.
Am 04.05. gegen Mittag teilte man mir mit das Problem wäre am Abend behoben.
Am 05.05. teilte man mir mit das Problem wäre am Mittag des gleichen Tages behoben.
Am Nachmittag vom 05.05. teilte man mir dann mit ich solle mich doch "endlich" gedulden, das kann noch länger dauern und wird "vielleicht" am 06.05. behoben. O ton vom wirklich unfreundlichen Mitarbeiter der Hotline.
Das kann doch wohl nicht sein, dass jetzt nach mehr als 48 Stunden - gerade wenn es eine großflächigere Störung ist, wie man mir am Telefon sagte - dass es keinen verbindlichen Plan gibt das zu lösen. Und dann, wenn man sich selbst drum kümmert und immer wieder mit der Hotline telefoniert - aktiv darauf hingewiesen, dass es eine neue ETA zur Problemlösung geben soll wird man ja nicht - wird man noch so abgefertigt am Telefon. Wie soll man so vernünftig aus dem Homeoffice arbeiten bitte?
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