Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindung abgezwackt und dann Reperatur in Rechnung gestellt
vor 3 Jahren
Mein DSL Anschluss ging am 15.02 aufeinmal nicht mehr, nachdem ein neuer Nachbar eingezogen war und der Telekom Techniker seinen Anschluss eingrichtet hatte.
Ich hatte das Problem gemeldet und am nächsten Tag kam ein Techniker vorbei und hat das Problem mit meinem Anschluss behoben.
Von Kosten wurde mir nichts gesagt, aber jetzt, 5 Wochen danch, werden mir 90 Euro dafür in Rechnung gestellt, Grund "Fehlerbehebung Heimnetz".
Ich verstehe jetzt nicht, warum ich 90 Euro für etwas zahlen muss, was ich gar nicht zu verschulden habe.
588
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
296
0
3
1224
0
4
vor 3 Jahren
691
0
3
vor einem Jahr
196
0
2
vor 5 Jahren
277
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @MarcelSchneider27,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hier können wir es kurz und knapp halten: Das war mit Sicherheit ein Fehler.
Ich werde den berechneten Betrag gutschreiben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
7
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
@Inga Kristina J.
@prophaganda
2