Gelöst

Verbindung abgezwackt und dann Reperatur in Rechnung gestellt

vor 3 Jahren

Mein DSL Anschluss ging am 15.02 aufeinmal nicht mehr, nachdem ein neuer Nachbar eingezogen war und der Telekom Techniker seinen Anschluss eingrichtet hatte.

Ich hatte das Problem gemeldet und am nächsten Tag kam ein Techniker vorbei und hat das Problem mit meinem Anschluss behoben.

Von Kosten wurde mir nichts gesagt, aber jetzt, 5 Wochen danch, werden mir 90 Euro dafür in Rechnung gestellt, Grund "Fehlerbehebung Heimnetz".

 

Ich verstehe jetzt nicht, warum ich 90 Euro für etwas zahlen muss, was ich gar nicht zu verschulden habe.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MarcelSchneider27,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

    Fröhlich 

    Wie besprochen, hier können wir es kurz und knapp halten: Das war mit Sicherheit ein Fehler. 

    Ich werde den berechneten Betrag gutschreiben. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

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