Gelöst
Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0003 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten).
vor 8 Jahren
ich benötige hilfe bei meinem internet anschluss, ich habe ein hybrid anschluss. bitte um klährung des problemes. die zugangsdaten habe ich schnon mehrfach erneut eingegeben.
708
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
757
0
2
23315
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1093
0
9
vor 2 Jahren
467
0
2
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @B_Onkelz88 wurde der anschlus neu geschaltet oder is das ein tarifwechsel. Wann wurde der anschlus geschaltet un was steht im kundencenter festnetz unter mein auftragstatus ... was zeigt an....Das hört mir sich nach dem zugangsdaten proplem an ..grüsle
27
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @B_Onkelz88
@Marita S. hat heute Ihren freien Tag und wird sich sicher Morgen melden wenn Sie wieder im Dienst ist
Gruß
Waage 1969
Antwort
von
vor 8 Jahren
da bin ich wieder.
Die Kollegen der Fachabteilung haben mitgeteilt, dass die Daten im System stimmen.
Können Sie die Zugangsdaten erneut prüfen?
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen.
DSL- und LTE -Tunnel sind auch aufgebaut.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe die Ursache für die Fehlermeldung gefunden.
Der Tarif wurde in einem System nicht vollständig geladen und das bringt schon alles aus dem Konzept.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit die Kollegen eine manuelle Bereinigung der Daten durchführen.
Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
Es tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb klappt.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen.
DSL- und LTE -Tunnel sind auch aufgebaut.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von