Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindung von Speedport 4 plus zur ps5 funktioniert nicht!!
vor 5 Monaten
🤔
Hallo zusammen,
bin ratlos, seit wir nun (seit vergangenem Mittwoch) Glasfaser Anschluss haben und einen anderen Router (jetzt Speedport smart 4 plus vorher den ohne integriertem Glasfasermodem) ist eine Verbindung zur ps5 nicht über ein Telekom Mesh Verstärker möglich, nur via Handyhotspot. Fehlercode bei der ps5 zeigt "NW-102380-4"
Haben alles einzeln schon runtergefahren, ausgesteckt, entfernt....😭
Hat da jemand einen Rat 🧐😐
Vielen Dank schonmal!!
106
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
3
1824
0
2
vor einem Jahr
129
0
2
vor 18 Tagen
120
0
2
vor 9 Monaten
677
0
9
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo @Sanny27 ,
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Verstärker haben Sie denn? Telekom Speed Home WLAN (schwarze Scheibe) oder Telekom Speed Home Wifi (weiße Scheibe)?
Ist der Verstärker richtig verbunden? Gehen Sie bitte mal auf die Weboberfläche des Routers und schauen das Netzwerk an. Bitte stellen Sie einen Screenshot der Meshübersicht ein.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Sanny27 ,
können Sie dann an der PS5 die Einrichtung nochmal versuchen? Das sieht so aus als ob es da gar keine Verbindung gibt.
Läuft die Verbindung auf der PS5 angeblich durch?
Sonst bleibt noch an den WLAN-Einstellungen im Router Änderungen vorzunehmen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Sanny27
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
IMG-20240801-WA0004.jpg
0
0