Verbindung von Speedport 4 plus zur ps5 funktioniert nicht!!

vor 5 Monaten

🤔

Hallo zusammen,

 

bin ratlos, seit wir nun (seit vergangenem Mittwoch) Glasfaser Anschluss haben und einen anderen Router (jetzt Speedport smart 4 plus vorher den ohne integriertem Glasfasermodem) ist eine Verbindung zur ps5 nicht über ein Telekom Mesh Verstärker möglich, nur via Handyhotspot. Fehlercode bei der ps5 zeigt "NW-102380-4"

Haben alles einzeln schon runtergefahren, ausgesteckt, entfernt....😭

Hat da jemand einen Rat 🧐😐

Vielen Dank schonmal!!

106

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sanny27  ,

    Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Welchen Verstärker haben Sie denn? Telekom Speed Home WLAN (schwarze Scheibe) oder Telekom Speed Home Wifi (weiße Scheibe)?

    Ist der Verstärker richtig verbunden? Gehen Sie bitte mal auf die Weboberfläche des Routers und schauen das Netzwerk an. Bitte stellen Sie einen Screenshot der Meshübersicht ein.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sanny27  ,

    können Sie dann an der PS5 die Einrichtung nochmal versuchen? Das sieht so aus als ob es da gar keine Verbindung gibt.

    Läuft die Verbindung auf der PS5 angeblich durch?

    Sonst bleibt noch an den WLAN-Einstellungen im Router Änderungen vorzunehmen.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Wir haben die schwarze Scheibe und offensichtlich ist das Handy und noch etwas verbunden....!?!🤔aber die ps5 sagt, sie kann keine Verbindung aufbauen


    IMG-20240801-WA0004.jpg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1824

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

9