Verbindung von Speedport 4 plus zur ps5 funktioniert nicht!!
10 months ago
🤔
Hallo zusammen,
bin ratlos, seit wir nun (seit vergangenem Mittwoch) Glasfaser Anschluss haben und einen anderen Router (jetzt Speedport smart 4 plus vorher den ohne integriertem Glasfasermodem) ist eine Verbindung zur ps5 nicht über ein Telekom Mesh Verstärker möglich, nur via Handyhotspot. Fehlercode bei der ps5 zeigt "NW-102380-4"
Haben alles einzeln schon runtergefahren, ausgesteckt, entfernt....😭
Hat da jemand einen Rat 🧐😐
Vielen Dank schonmal!!
173
6
This could help you too
1879
0
2
2881
0
9
1930
0
9
221
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Hallo @Sanny27 ,
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Verstärker haben Sie denn? Telekom Speed Home WLAN (schwarze Scheibe) oder Telekom Speed Home Wifi (weiße Scheibe)?
Ist der Verstärker richtig verbunden? Gehen Sie bitte mal auf die Weboberfläche des Routers und schauen das Netzwerk an. Bitte stellen Sie einen Screenshot der Meshübersicht ein.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Answer
from
10 months ago
Hallo @Sanny27 ,
wenn Sie in der Übersicht auf die Geräte klicken sollte eine Übersicht aufgehen, was verbunden ist. Sonst geht das auch über die Listenansicht, die Sie oben neben dem Symbol mit den 3 Kreisen anwählen können, ganz rechts daneben.
Sehen Sie da die PS5?
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
10 months ago
Nein
Answer
from
10 months ago
Hallo @Sanny27 ,
können Sie dann an der PS5 die Einrichtung nochmal versuchen? Das sieht so aus als ob es da gar keine Verbindung gibt.
Läuft die Verbindung auf der PS5 angeblich durch?
Sonst bleibt noch an den WLAN-Einstellungen im Router Änderungen vorzunehmen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
0
Unlogged in user
Ask
from