Gelöst
Verbindung zum Telefonieserver der Telekom unterbrochen
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren, heute Morgen funktionierte noch alles problemlos. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Nora Droege
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vor 6 Jahren
Damit das überhaupt klappen kann müssen erst mal Kontaktdaten hinterlegt werden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-11-07-einschraenkungen-ip-telefonie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich helfe Dir gerne. Wann passt Dir ein Gespräch? Ich schalte mich gerne auf Euren Anschluss, sodass wir die Störung ermitteln und schnellstmöglich beheben können, hierfür müssen wir jedoch einige Daten abgleichen. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
vor 5 Jahren
bekomme am Hörer die verbindung zum Telefonizerver ist unterbrochen nachdem icc den neuen Router W925v angeschlossen internet geht
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der Konfiguration haben Sie die Telefonieeinstellungen bereits vorgenommen?
Ansonsten schauen Sie gerne auch mal ab Seite 47 in der Bedienungsanleitung, ob Sie die Einstellungen bereits so hinterlegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, gestern wurde mein neuer Anschluss eingerichtet, jedoch kann ich nicht telefonieren mit dem Speedphone10.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welcher Router ist in Verwendung und hast du bereits geprüft, ob das Speedphone vom Router erkannt wird beziehungsweise ordnungsgemäß eingerichtet ist?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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