Verbindungsabbrüche Internet
3 years ago
Hallo,
ich habe seit Monaten Verbindungsabbrüche meines Internets. Manchmal sogar 5-6x am Tag.
Deswegen hatte ich bereits mehrmals mit den Kundendienst geschrieben und es wurde online die Leitung geprüft aber es half alles nichts.
Anbei ein Auszug der Fehlermeldung:
20.03.2022 17:34:06(R010) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.245.152>
20.03.2022 17:34:06(R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 87.172.231.222
20.03.2022 17:34:01(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
20.03.2022 17:34:01(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
20.03.2022 17:34:01(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
20.03.2022 17:34:01(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.03.2022 17:33:52(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <46225>, DSL-Downstream: <189790>.
20.03.2022 17:32:20(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
20.03.2022 17:32:06(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.03.2022 17:32:00(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
20.03.2022 17:32:00(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @coree92
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ein paar Fragen:
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
3 years ago
Moin @coree92,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.
Haben Sie Ihr Anliegen schon meinen Kolleg*innen von der Hotline geschildert?
Falls nicht, hinterlegen Sie in Ihrem Profil einfach Ihre Handynummer und geben Sie mir Bescheid, sobald das geschehen ist.
Ich melde mich dann gern telefonisch bei Ihnen und gehe das Ganze mit Ihnen durch.
Beste Grüße
Louisa G.
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coree92
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Marcel2605
3 years ago
Vielen Dank.
Ich habe online bereits ein Ticket eröffnet und das Problem sowie die Unsymetrie geschildert. Kann aber gerne noch meine Nummer hinterlegen.
Liebe Grüße
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André A.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @coree92,
ich habe gesehen, dass das Ticket für heute beim Außendienst liegt. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
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Marcel2605
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coree92