Verbindungsabbrüche Internet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit Monaten Verbindungsabbrüche meines Internets. Manchmal sogar 5-6x am Tag.

Deswegen hatte ich bereits mehrmals mit den Kundendienst geschrieben und es wurde online die Leitung geprüft aber es half alles nichts. 

Anbei ein Auszug der Fehlermeldung:

20.03.2022 17:34:06(R010) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.245.152>

20.03.2022 17:34:06(R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 87.172.231.222

20.03.2022 17:34:01(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

20.03.2022 17:34:01(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

20.03.2022 17:34:01(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

20.03.2022 17:34:01(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

20.03.2022 17:33:52(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <46225>, DSL-Downstream: <189790>.

20.03.2022 17:32:20(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

20.03.2022 17:32:06(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

20.03.2022 17:32:00(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

20.03.2022 17:32:00(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Liebe Grüße

533

11

  • vor 3 Jahren

    Hallo @coree92

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    Ein paar Fragen:

    • Nutzt du PowerLAN
    • Welcher Vertrag? 
    • Welcher Router? 

     

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @coree92,

     

    ich habe gesehen, dass das Ticket für heute beim Außendienst liegt. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

     

    Gruß

    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

167

0

3

in  

295

0

6

in  

155

0

6

in  

263

0

8