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Verbindungsabbrüche Internet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit Monaten Verbindungsabbrüche meines Internets. Manchmal sogar 5-6x am Tag.
Deswegen hatte ich bereits mehrmals mit den Kundendienst geschrieben und es wurde online die Leitung geprüft aber es half alles nichts.
Anbei ein Auszug der Fehlermeldung:
20.03.2022 17:34:06(R010) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.245.152>
20.03.2022 17:34:06(R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 87.172.231.222
20.03.2022 17:34:01(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
20.03.2022 17:34:01(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
20.03.2022 17:34:01(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
20.03.2022 17:34:01(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.03.2022 17:33:52(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <46225>, DSL-Downstream: <189790>.
20.03.2022 17:32:20(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
20.03.2022 17:32:06(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.03.2022 17:32:00(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
20.03.2022 17:32:00(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @coree92
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ein paar Fragen:
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10
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @coree92,
ich habe gesehen, dass das Ticket für heute beim Außendienst liegt. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
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