Verbindungsabbrüche mit Vigor 165 und UDM Pro
vor 3 Jahren
MagentaZuhause XL
Vigor 165 und UDM Pro
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung mehrmals täglich abstürzt.
Ich erhalte vom Unify die Meldung, dass die Verbindung nicht besteht bzw. später wieder aufgebaut wurde.
Dies täglich ca. 6-10 mal ... zu unterschiedlichen Tageszeiten ..
Habe bereits in den Foren geschaut, ob es eventuelle am Vigor liegen könnte ...
finde aber keinen Hinweis ...
Eine Störungsmeldung bei der Telekom (online) wurde bereits auch schon durchgeführt.
Laut Telekom liegt keine Störung vor.
Beim Speedtest erreiche die 250Mbit auch nicht ... ;(
Ergebnis:
Test Results
vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Freue mich auf Hinweise.
Lg
Akin
178
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
298
0
3
vor 6 Jahren
6297
0
6
vor 4 Jahren
261
0
1
vor 6 Jahren
3238
2
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
