Verbindungsabbrüche Speedport W 925V LAN/WLAN

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Community,

 

wir haben seit Dezember 2019/Januar 2020 einen neuen Router.

Wir hatten vorher den Hybridrouter, dann wurden wir aufmerksam gemacht, dass an unserer Adresse nun nicht mehr Hybrid benötigt wird um 100 MBit/s zu erreichen.

Nun hatten wir keine Probleme mehr seit Jahren und dachten uns "Ja, warum nicht, kann ja nicht schaden.".

 

Jetzt haben wir immer kleine Verbindungsabbrüche. Man merkt diese nicht wirklich beim TV gucken oder normalen surfen. (Ab und an hat es länger gedauert bis sich eine Website aufgebaut hat, war aber nur wenig merkbar.)

Auf dem Smartphone oder bei Onlinegames, ist dies aber extrem merkbar. (League of Legends)

Es sind nur gefühlt Sekunden beim WLAN, aber beim Zocken dauert es so seine Zeit bis man wieder im Game ist.

 

Nun scheint es eine ziemlich "normale" Macke zu sein für den Router, wenn man sich hier umschaut.

 

Was mache ich nun?

Wenn ich den von Hand austausche, sprich einen Neuen bestelle und den Alten zurückschicke, darf ich garantiert "strafe" zahlen und weiß dann noch nicht mal ob der Neue nicht auch das selbe Problem hat.

 

Ich hoffe man kann mir irgendwie helfen.

 

Liebe Grüße

Nirvana Rulez

826

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...